wenn ich natürlich am stadion parken kann, werde ich das machen.
vielen dank
wenn ich natürlich am stadion parken kann, werde ich das machen.
vielen dank
Zitat von nocheinbitDas Parken am APT ist sehr teuer. Würde lieber am Stadion parken. Alternativ auch am Hbf und von dort die S8/S9 bzw. Straba 20/21 Richtung Stadion nehmen.
Meine Empfehlung ist auch der HBF.
Meistens Parkplätze frei, gute Anbindung ans Stadion. Am besten nimmst du
dann die S-Bahn zum Stadion.
Mit dem Auto am Flughafen zu teuer, und am Stadion dauert An- und Abreise
einfach ewig.
PS:Ich war gestern im STC und hab meine Tickets geholt. Ich habe genau
8 Minuten gebraucht, 3 davon waren für ein paar Japaner die unbedingt ein Foto
von sich und den Tickets haben wollten. :p:
Wie sieht es denn vor Ort aus in Frankfurt?
Gibt oder gab es seit Turnierbeginn auch mal wieder Tic´kest im Verkauf???
Ausser den ersten Tagen (München, Gelsenkirchen) gab es an KEINEM STC Tickets!
Hallo!
ich kann meine Tickets für die Hauptrunde nicht abholen. Kann die auch ein Minderjähriger abholen ( 16 oder 17 ) wenn ich ihm eine Vollmacht gebe?
GIbt es Infos zu den derzeitigen Wartezeiten im STC Frankfurt?
Ich will mich gegen 13:00 auf den Weg machen .. Danke für jede Info von vor Ort!
natürlich gar nix los konnte einfach durchlaufen .. ein paar Argentinier haben rumgeheult, die FIFA hätte ihnen was versprochen, jetzt wollen Sie wenigstens ein paar tix für morgen .. .von wg Unterlagen nix in der Hand
Zitat von Fball_coming_homenatürlich gar nix los
konnte einfach durchlaufen .. ein paar Argentinier haben rumgeheult, die FIFA hätte ihnen was versprochen, jetzt wollen Sie wenigstens ein paar tix für morgen .. .von wg Unterlagen nix in der Hand
Aber wenn nix los ist, dann hätten die Mitarbeiter doch nun die Kapazitäten dort, um auch wieder Tickets zu verkaufen. Schließlich war das ja die ganze Zeit das Hauptargument dagegen!
Hat denn überhaupt jemand am STC Frankfurt Tickets bekommen (nicht gemeint sind Ticketüberschreibungen)?
Nur mal so zur Info: Ich war heute gegen 11:30 Uhr am STC in Frankfurt und es gab nicht mal eine Schlange, ich konnte direkt rein an den Schalter gehen. Also wer noch was übertragen oder abholen muss, heute wäre wohl eine günstige Gelegenheit.
Hi,
daran wird sich bis Samstag nicht viel ändern :D.
Dann werden noch die Brasilienkarten geholt und danach dicht gemacht.
Sollte nicht mehr soviel Andrang sein, da die meisten Spiele ja schon vorbei sind.
Gruß
eagle
PS: War auch grad da das Viertelfinale für Berlin abholen Block G5
(wird wohl lustig. Ist bei der Stadionübersicht als Gästeblock gekennzeichnet . Mitten drinnen ne Einzelkarte, das wird sicher lustig.
Zitat von eagleHi,
Dann werden noch die Brasilienkarten geholt und danach dicht gemacht.Sollte nicht mehr soviel Andrang sein, da die meisten Spiele ja schon vorbei sind.
Gruß
eaglePS: War auch grad da das Viertelfinale für Berlin abholen Block G5
![]()
(wird wohl lustig. Ist bei der Stadionübersicht als Gästeblock gekennzeichnet. Mitten drinnen ne Einzelkarte, das wird sicher lustig.
Block G.5? Welche Reihe?
Zitat von eagleAlles anzeigenHi,
Dann werden noch die Brasilienkarten geholt und danach dicht gemacht.
Sollte nicht mehr soviel Andrang sein, da die meisten Spiele ja schon vorbei sind.
Gruß
eagle
PS: War auch grad da das Viertelfinale für Berlin abholen Block G5![]()
(wird wohl lustig. Ist bei der Stadionübersicht als Gästeblock gekennzeichnet. Mitten drinnen ne Einzelkarte, das wird sicher lustig.
Jo da bist du mitten im Deutschland Block! Herzlichen Glückwunsch! :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!