gandi hat aber geschrieben, datt er da noch nit war

Berlin - Sportsbar für CL gesucht
-
-
gandi hat aber geschrieben, datt er da noch nit war
oder wa ne falle von ihm, besser den grünen umschlag nehmenhackesche Höfe klingt aber so, als wär er schon mal da gewesen
-
Welcome to The Sixties Diner kann allerdings nur über mariendorfer damm sprechen , super essen , bier lecker (warum auch nicht
)
genügend 32" - 40 " plasma , wie es in den anderen damit aussieht musst du mal fragen
ansonnsten The Oscar Wilde Irish Pub immer ein besuch wert
-
hackesche Höfe klingt aber so, als wär er schon mal da gewesen
hacke issa öfta;););) -
hackesche Höfe klingt aber so, als wär er schon mal da gewesen
Machste einen auf Alleinunterhalter?
-
hacke issa öfta;););)
jepp, natze phoe auch -
Machste einen auf Alleinunterhalter?
hab Langeweile
-
-
hab Langeweile
Geh leeren
-
Geh leeren
nur montags
-
-
nur montags
Aaaah, genau wie das Schild bei der Baufirma: "Wir suchen fähige Maurer für Montage".
-
Aaaah, genau wie das Schild bei der Baufirma: "Wir suchen fähige Maurer für Montage".
aua
-
aua
Und, wat machste sonst?
-
Welcome to The Sixties Diner kann allerdings nur über mariendorfer damm sprechen , super essen , bier lecker (warum auch nicht
)
genügend 32" - 40 " plasma , wie es in den anderen damit aussieht musst du mal fragen
ansonnsten The Oscar Wilde Irish Pub immer ein besuch wert
schön wenn man mal nicht wegen hertha verarscht wird oder -
Und, wat machste sonst?
Controller prüfen
-
schön wenn man mal nicht wegen hertha verarscht wird oder
Hertha is ne Macht
-
Ja rumschaun is immer gut.
Dann probier ich im ersten nen Burger und trink 2-3 Cocktails, und wenn´s nicht schmecken, dann geh ich ins nächste usw.
Stadtteil ? Eigentlich egal. Sind zwar in Schöneberg, muss aber nicht unbedingt sein.
Spielt ja schließl. nicht Gala.Also Hackescher, Stadtmitte usw. wär ok.
GrußGeh in die Berliner Republik da übertrage sie es und es gibt 30 Sorten Bier und gute Hausmannskost!
-
Geh in die Berliner Republik da übertrage sie es und es gibt 30 Sorten Bier und gute Hausmannskost!
da ist es auch klasse
-
Berliner Republik und Welcome to The Sixties Diner Oranieburger hab ich mal vorgemerkt.
Hört sich alles sehr gudd an.
Dann noch die Antwort von Musti und gut is.
Grazie -
Berliner Republik und Welcome to The Sixties Diner Oranieburger hab ich mal vorgemerkt.
Hört sich alles sehr gudd an.
Dann noch die Antwort von Musti und gut is.
Graziemit musti war nur nen quatsch das ist ein heimscheißer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!