Hat sich erledigt, danke für die beiden USer mit den Infos per pn
MfG Andy
MfG Andy
Dat is jetzt ne komische Frage.
Dat is jetzt ne komische Frage.
vor allem interessiert mich was der 1. mai da fürne rolle spielen soll?
frage ich mich auch
wenn das schon die hamburger nicht wissen
tag der arbeit
MfG Andy
tag der arbeit
wollt grad sagen gleich erscheint ein ossi und erklärts dir
Naja wenn man so bei google schaut nach "1.Mai" + Ort dann wird einem schlecht... Hamburg, Berlin, Leipzig - da brennt es überall. Auch in Dortmund soll es im vergangenen Jahr wohl Probleme gegeben haben...
Daher dachte ich mir kann ein Dortmunder vielleicht ein paar Tipps geben wegen Anreise/ Entfernung der Unterkunft vom Stadion etc. ?
MfG Andy
boah bist du ne sissy
Naja wenn man so bei google schaut nach "1.Mai" + Ort dann wird einem schlecht... Hamburg, Berlin, Leipzig - da brennt es überall. Auch in Dortmund soll es im vergangenen Jahr wohl Probleme gegeben haben...
Daher dachte ich mir kann ein Dortmunder vielleicht ein paar Tipps geben wegen Anreise/ Entfernung der Unterkunft vom Stadion etc. ?
MfG Andy
ich würd das große survival-kit mitnehmen plus extra verpflegung für 5 tage
ich würd das große survival-kit mitnehmen plus extra verpflegung für 5 tage
was is da alles drin?
was is da alles drin?
10 halbe und ne pulle korn
MfG Andy
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du in Südafrika nicht dabei bist ?
10 halbe und ne pulle korn
is das nich das kleine?
is das nich das kleine?
je weiter richtung nord-osten man kommt desto kleiner wirds, in polen wärs wohl nur noch n pflaster
MfG Andy
aus welcher provinz kommsten du
komm lieber nich inne Großstadt, hier wird gemordet und vergewaltigt und ab und zu fressen wir kleine Kinder
aus welcher provinz kommsten du
komm lieber nich inne Großstadt, hier wird gemordet und vergewaltigt und ab und zu fressen wir kleine Kinder
Jo, in Berlin ist das klar, aber er hat sowas auch schon von Dortmund gehört
tippe auf nähe paderborn
zank herbie und öke nicht
tippe auf nähe paderborn
is klar, 500KM Anfahrt nach Dortmund, der_flauschi
könnte Cheffes nachbar sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!