Janikowski, Hartley

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
intentional grounding
-
YES!!!!
-
Willste wieder ein bisschen Krawall machen?
nee, das mache ich naechste woche, da schlage ich dich obwohl du da traummatchups hast
-
man man man, janikowski und rivers
-
nee, das mache ich naechste woche, da schlage ich dich obwohl du da traummatchups hast
Lustig, du fängst ja schon mit den Entschuldigungen an, bevor wir in der Spielwoche sind.
-
Lustig, du fängst ja schon mit den Entschuldigungen an, bevor wir in der Spielwoche sind.
irgendwie kannst nich richtig lesen, hab ich nich klar geschrieben dass ich dich schlage?
und da ich noch 2 mal gegen dich spiele liege ich defacto schon 5-0-0
-
irgendwie kannst nich richtig lesen, hab ich nich klar geschrieben dass ich dich schlage?
und da ich noch 2 mal gegen dich spiele liege ich defacto schon 5-0-0
Wir werden sehen.
-
wieso hab ich nich hillis spieln lassen?
-
-
-
wir sollten nächstes jahr auf jeden fall wieder zu zwölft spielen
-
das haste ja noch gar nich gesagt -
Du meinst ich hätte den 15 Leuten, die unbedingt noch mitspielen sollten nicht absagen sollen?
-
Du meinst ich hätte den 15 Leuten, die unbedingt noch mitspielen sollten nicht absagen sollen?
beim brasi hastes richtig gemacht, bei den anneren wars vllt zuviel 100 € startgeld zu verlangen
ne, ohne scheiß, bei < 12 teams isses viel zu einfach ersatzleute zu holen, vor allem wenn man während der spiele online ist. d.h. wer den draft so wie ace oder flitschi verkackt kann sich immer noch relativ einfach retten, solange man ein wenig einsatz zeigt. bei einer 12-er oder 14-er liga sind schon alle vergeben, da kann man nur spekulieren
-
beim brasi hastes richtig gemacht, bei den anneren wars vllt zuviel 100 € startgeld zu verlangen
ne, ohne scheiß, bei < 12 teams isses viel zu einfach ersatzleute zu holen, vor allem wenn man während der spiele online ist. d.h. wer den draft so wie ace oder flitschi verkackt kann sich immer noch relativ einfach retten, solange man ein wenig einsatz zeigt. bei einer 12-er oder 14-er liga sind schon alle vergeben, da kann man nur spekulieren
Jo, das Problem ist nicht die Logik dahinter, das Problem ist die Leute zu finden. Wir haben aufm Board halt keine 12 Leute, die für so ein Spiel genug Interesse an der NFL haben.
eigentlich haben wir noch nicht mal 10, wenn man es ehrlich betrachtet.
-
Jo, das Problem ist nicht die Logik dahinter, das Problem ist die Leute zu finden. Wir haben aufm Board halt keine 12 Leute, die für so ein Spiel genug Interesse an der NFL haben.
eigentlich haben wir noch nicht mal 10, wenn man es ehrlich betrachtet.
klar. aber die anneren würden dann eben einige spieler blockieren, das reicht! ... aba egal ob jez 5 oder 8 mitspielen, die FF liga ist weltklasse
-
du blöder schweizer -
du blöder schweizer
angeba
du hattest es nie vor mitzuspielen
-
angeba
du hattest es nie vor mitzuspielen
doch, ich hätte mitgespielt. wenn die zeit dazu wäre...auch wenn ich von football nit viel verstehe -
ich hoffe dann mal dass die packers 35-0 gewinnen, jennings 150 yards und 2 tds macht und matt forte bei 20 carries 38 yards und 4 receptions für 18 yards macht:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!