Matchup -> Matchups -> Week 9
nach W13 hast du bye bis 2011
Matchup -> Matchups -> Week 9
Gut dann genieß die Woche die du mehr hast
Edit: Kurz auf den Spielplan geschaut, mit deinen 6-7 die du haben wirst hast du dann auch ab W13 frei.
trikots von giants sind hässlicher als hässlich
Fred Jackson is hässlich
gut dass ich die chiefs defense hab
ach du scheiße ... dreht der brady auf
und norton, ace .... ich hoffe jez begreift ihr langsam was fürn scheiß ihr mir und dem cloeti angetan habt. . . big ben liefert megapunkte und ist einer der top 5-6 FF QBs und Turner ist gut NUR gegen schlechte rushing defenses (ich hätte ihn nur für diese gegner gebraucht)
Fred Jackson is hässlich
und big ben bestimmt auch
... nur langsam, du hast noch ne realitische chance ... aber wie ich es aus unseren matchups kenne, gewinne ich wahrscheinlich mit nem halben pkt vorsprung
und norton, ace .... ich hoffe jez begreift ihr langsam was fürn scheiß ihr mir und dem cloeti angetan habt. . . big ben liefert megapunkte und ist einer der top 5-6 FF QBs und Turner ist gut NUR gegen schlechte rushing defenses (ich hätte ihn nur für diese gegner gebraucht)
unabhängig davon, ob turner jetzt noch nen top5-back ist, braucht cloeti einfach keinen neuen qb. big ben hat gerade mal einen pkt mehr gemacht als matt ryan...
ich find die von den Bears noch schlimmer
ich find die von den Bears noch schlimmer
NFC North schaue ich mir nie an, nur wenn sie von den Bucs wegepustet werden
Peterson hat gestern gegen die Bearsdefense 51 Yards gemacht. Den sollte man jetzt wohl besser mal schnell traden, der hat es ja offensichtlich auch nicht drauf.
Welcher Back macht denn gegen die starken Defenses konstant über 100 Yards? Kenn da gerade keinen. Das ist diese berüchtigte Matchupthematik. Atlanta gegen Baltimore, da könnte man dann einfach von einem schlechten Matchup sprechen und entweder auf seine Bank zurückgreifen, oder seine Erwartungen reduzieren.
Turner hat in den letzten 4 Wochen 2 Monstergames gemacht!
Du laberst echt manchmal einen Müll, Wahnsinn.
bla bla bla ..... Du laberst echt manchmal einen Müll, Wahnsinn.
so ne beleidigung wird umso knallharter in der W13 bestrafft
so ne beleidigung wird umso knallharter in der W13 bestrafft
Ist keine Beleidigung, ist ne Tatsache.
Ich freu mich auf die Woche 13. Ich vermute bis dahin haben wir beide nichts mehr mit den Playoffs am Hacken.
Du hast aber auch eine Niederlagenserie an den Start gebracht, Respekt!
boa sind die redskins hohl
Ich dachte die bereiten jetzt langsam seinen Rausschmiss vor. Was soll das denn auf einmal???
Ich dachte die bereiten jetzt langsam seinen Rausschmiss vor. Was soll das denn auf einmal???
kein rauschmiss, war nen shanahan trick, so haben sie cca 10 millionen gespart
kein rauschmiss, war nen shanahan trick, so haben sie cca 10 millionen gespart
Der McNabb wollte 88 Millionen haben?
Der McNabb wollte 88 Millionen haben?
nein, ich glaube er wollte 50 millionen garantiert und jez hat er nur 40 bekommen! die auf NFL network haben das benching als nen top schachzug vom shanahan bezeichent!
nein, ich glaube er wollte 50 millionen garantiert und jez hat er nur 40 bekommen! die auf NFL network haben das benching als nen top schachzug vom shanahan bezeichent!
Das ist so oder so Wahnsinn. Der hat doch noch maximal 2 Jahre im Köcher und ich würde noch nicht mal von guten Jahren sprechen wollen.
Kapier ich echt nicht, da hätte ich Shanahan ganz anders eingeschätzt.
..vor allem in der Defense
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!