(7:18) B.Fields punts 35 yards to GB 8, Center-J.Denney, fair catch by T.Williams. Yard marker changed due to change of possession. PENALTY on GB, Illegal Formation, 5 yards, enforced at GB 43 - No Play.
wird noch schlimmer
(7:18) B.Fields punts 35 yards to GB 8, Center-J.Denney, fair catch by T.Williams. Yard marker changed due to change of possession. PENALTY on GB, Illegal Formation, 5 yards, enforced at GB 43 - No Play.
wird noch schlimmer
naja, immerhin isset ne knappes match - ohne matthews und die annern verletzten hatte ich nen rout erwartet...
zum glück ist nfc scheiße, und die einzigen guten teams sind in der east. da habt ihr noch ne kleine chance ,wird aber ziemlich sicher nix heuer
packers und chargers wollen unbedingt vikes und cowboys als scheiße des monats ablösen
edit: ravens sind megastark
Stimmt und die Patriots stellen gerade fest wie sehr ihnen dieser beste 'ich streck euch das Feld' Wide Receiver der NFL fehlt.
norton macht moves .... hat alle spieler 7 mal ausgetauscht ... nur leider .... nix hilft mehr norton
brady ist aber noch nicht done ... abwarten
norton macht moves .... hat alle spieler 7 mal ausgetauscht
... nur leider .... nix hilft mehr norton
Wie stehts denn bei dir heute so? Bügelt dich Arno?
so beschissen die Patroits sind, Brady ist schon Klasse
Houston - Chiefs ist ein ziemlich gutes Spiel muss ich sagen. Das macht Spaß!
die chargerssind doch deppen der woche .... der nate rutscht aus beim FG und im gegenangriff kriegense eins ... nix hilft mehr norv, du bist done, genauso wie philips in dallas ... alles vorbei .... gruden und cowher kommen
Wie stehts denn bei dir heute so? Bügelt dich Arno?
ja, heute verliere ich, hab keien chance merh, meien spieler haben heute trotz super matchups keine TDs gemacht udn basta ... ich mache aber die playoffs 100% und du?
mir macht viel mehr sorgen dass sich der gates offensichtlich verletzt hat. es hat nicht so schlimm ausgesehen, der ist aber rausgegangen und kommt heute nicht mehr.
ja, heute verliere ich, hab keien chance merh, meien spieler haben heute trotz super matchups keine TDs gemacht udn basta ... ich mache aber die playoffs 100%
und du?
.
ace, wieso nehmen die packers einklich nicht einen anständigen RB?
Packers jetzt bei 4th down and goal. 12 Sekunden noch.
Meine Güte, wie lustig wäre denn eine weitere Heimniederlage???
Packers
Ok, Running TD von Rodgers ist mir auch recht.
Packers jetzt bei 4th down and goal. 12 Sekunden noch.
Meine Güte, wie lustig wäre denn eine weitere Heimniederlage???
HAHA...
Ok, Running TD von Rodgers ist mir auch recht.
nie und nimma ...du bist schwach geworden
watt ne scheise, wir spieln ja gar nicht def/st
ace, wieso nehmen die packers einklich nicht einen anständigen RB?
frag mich auch, warum die den lynch nicht geholt haben aber nen 3rd round pick gibt nur für nen 5fachen probowler ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!