tausche cooley und ocho gegen einen wr

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
so, hab mal meine mannschaft für nächste woche aufgestellt... das sollte reichen
du spielst aba nich nochmals gegen norton
-
du spielst aba nich nochmals gegen norton
doch, innen wildcard, wirste sehn, kannste auch zuschauen, wirst ja eh nich spieln als 7. -
herrlich verarscht
-
hoffentlich macht ray und co heute die falcons sowas von nass, dann hätte ich ja schon quasi gegen cloeti gewonnen
-
diese woche ist echt scheiße.
die einzigen 3 top spiele diese woche (abgesehen vom bucs spiel) finden alle mitten in der nacht statt!
-
diese woche ist echt scheiße.
die einzigen 3 top spiele diese woche (abgesehen vom bucs spiel) finden alle mitten in der nacht statt!
genau...heute nacht ist nett
-
ich glaub bei mir geht sich nur heute nacht aus
und am sonntag kann ich dann nach dem bucs sieg ruhig schlafen gehen
-
herrlich verarscht
-
BILD schreibt dazu
"Der einmalige Vorgang ereignet sich in Corpus Christi, Texas: Bei einem Spiel zur Stadt-Meisterschaft liegt die Driscoll Middle School schon nahezu aussichtslos 0:6 hinten"
-
-
am ende war es ein sehr sehr sehr merkwürdiges spiel ... sehr grenzwertige entscheidungen am ende, review beim TD, review beim catch, doppel-facemask wo defensive player bestraft wird, ... irgendwie hat das ganze dem spiel geschadet. ray lewis hat gekochtund dann droppt roddy white zuerst 2 matchbälle, man denkt der hats echt verhaut, und dann mach er nen TD wo er nen kleinen defensive foul macht den die schiris nciht geben
alles sehr merkwürdig. football ist manchmal echt scheiße wenn die schiris bei diesen grenzwertigen fällen mal so und mal so entscheiden.
am ende haben aber die falcons verdient gewonnen, die haben nen guten mix zwischen alt und jung und wenn sie es heuer nicht schaffen wird es nächstes jahr spät für sie!
p.s. cloeti, du hast völlig recht und norton und ace unrecht. turner ist kein monster mehr, hat ausgedient. er hat keien chance mehr gegen eine gute run defense. und screen passing machen sie jetzt fast ausschliesslich nur noch über sneling. dem turner bleiben nur noch goalline carries.
edit: auch erstaunlich wie sich woche für woche zeigt dass die NFL spieler die regeln nicht kennen. beispiel von heute nacht: 2 points conversion von falcons, ryan wirft ne INT und der corner der den ball gefangen hat läuft sich 100yds kaputt um nen TD zu machen
-
...
seh ich auch so...der entscheidene TD war nach klarem Foul...sehr komische Entscheidungen...nicht nur Ray Lewis kochte
-
flitschi hat gewartet bis trading deadline vorbei ist und dann hat er sein trading block upgedatet ... hihi ... weltklasse
-
p.s. cloeti, du hast völlig recht und norton und ace unrecht. turner ist kein monster mehr, hat ausgedient. er hat keien chance mehr gegen eine gute run defense. und screen passing machen sie jetzt fast ausschliesslich nur noch über sneling. dem turner bleiben nur noch goalline carries.7 Oct 24 Cin W, 39-32 27.00
9 Nov 7 TB W, 27-21 23.00 -
flitschi hat gewartet bis trading deadline vorbei ist und dann hat er sein trading block upgedatet ... hihi ... weltklasse
Wusst ich gar nicht! Aber ich um vor dir zu landen, muss ich sowieso keine Moves mehr machen
-
Roddy White hätte sein 4 Viertel ruhig den vorherigen 3 anpassen können
-
Roddy White hätte sein 4 Viertel ruhig den vorherigen 3 anpassen können
0% agree
-
..... p.s. cloeti, du hast völlig recht und norton und ace unrecht. turner ist kein monster mehr, hat ausgedient. er hat keien chance mehr gegen eine gute run defense. und screen passing machen sie jetzt fast ausschliesslich nur noch über sneling. dem turner bleiben nur noch goalline carries.....
7 Oct 24 Cin W, 39-32 27.00
9 Nov 7 TB W, 27-21 23.00amatör
-
hoffentlich macht ray und co heute die falcons sowas von nass, dann hätte ich ja schon quasi gegen cloeti gewonnen
GW, du gewinnst auch ohne nen richtig guten Rice.
Weil, Turner is ein Arsch.
3 mickrige Pünktchen.
Siehe pek.
Und für Sonntag gehn mir die RBs aus.
PS: ich hatte gar keine Ahnung, dass schon am Donnerstag wer spielt.
-
hillis
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!