@ ticker: betüglich deines "vorbeischummelns"
dich soll der blitz beim scheissen treffen!
wegen typen wie dir mussten wir (die nur tickets kaufen wollten) extra lange warten, hoffentlich hast du keinen spaß mit deinen per betrug erworbenen ticks. wärst du vom mob erwischt worden, hätten die dich gelyncht, denn jeder am eingang mußte quasi geloben, sich nur an die schalter 8-12 zu stellen.
ich selbst habe auch ne abholbescheinigung dabei gehabt, ich hab aber noch n büschen ehre im leib und betrüge keine fußballfans, die mit mir anstehen und ehrlich sind.
dich sollte man für deine äußerung vom board schmeissen, echt...
an alle anderen: das vorbeischummeln ist seit heute nachmittag nicht mehr möglich, weil einzelne dabei erwischt worden (leider nicht "ticker"), hoffentlich werden denen alle tickets gesperrt, wird jedenfalls nun extra kontolliert, ob es innen jemand versucht, sich inne andere schlange zu mogeln. wenn es dadurch die tage wieder schwerer wird, karten zu bekommen, könnt ihr euch ja bei dem kameraden bedanken.
mit sportlichen grüßen!

STC Hamburg
-
-
Hi
Also ich war auch heute gerade da...
Kam um 17.30 an im strömenden Regen... vor mir etwa 60 Leute, welche noch reinwollten. Nach 3 Minuten kam ein höchst unfreundlicher und schäbiger Wachdienstypie rausgelaufen, welcher meinte, dass von nun an geschlossen ist
=> Anderthalb Stunden vor offiziellem Ende.Gründe erfuhr man nur sehr bedingt!
Ich hab mich frech nach vorne gedrängelt um zu gucken warum ich 200km fürn Arsch gefahren bin. Es hieß, dass momentan noch sooo viele Leute drin sind, dass man bis 19.00 genug zu tun gehabt hätte. Diese Anweisung ist aus Frankfurt gekommen. Abgesehen von einer 'leichten' Rangelei zwischen einem 'Kunden' und dem Türdienst (
) gab es nicht allzu viel außergewöhnliches... . Fands nur extrem hart dass man es nicht schafft innerhalb von anderthalb stunden den Raum drinnen (ich hab ihn nicht gesehen - von daher keine Ahnung wie groß der ist) zu leeren...
Ein paar Fragen hätte ich an die, welche schon da waren!
Habe diverse Tickets auf Namen meiner Eltern nur mit anderer Hausnummer. Da Reisepass steht in dem Teil nicht die Adresse drin. Überprüfen die solche Sachen ganz genau à la 'Was hat die Person schon alles gekauft'?
Sind die bei der Abholung sehr pingelig was Ausweisnummer angeht (Zahlendreher)?Gruß
s04-freak
P.S. So wie es scheint sollte ich morgen blau machen und mich schon n Stündchen (oder 2???) vor 11 anstellen... uh man was ein Laden
Gruß
-
Zitat von oldtroublemaker
wegen typen wie dir mussten wir (die nur tickets kaufen wollten) extra lange warten, hoffentlich hast du keinen spaß mit deinen per betrug erworbenen ticks. wärst du vom mob erwischt worden, hätten die dich gelyncht, denn jeder am eingang mußte quasi geloben, sich nur an die schalter 8-12 zu stellen.
ich selbst habe auch ne abholbescheinigung dabei gehabt, ich hab aber noch n büschen ehre im leib und betrüge keine fußballfans, die mit mir anstehen und ehrlich sind.
an alle anderen: das vorbeischummeln ist seit heute nachmittag nicht mehr möglich, weil einzelne dabei erwischt worden (leider nicht "ticker"), hoffentlich werden denen alle tickets gesperrt, wird jedenfalls nun extra kontolliert, ob es innen jemand versucht, sich inne andere schlange zu mogeln. wenn es dadurch die tage wieder schwerer wird, karten zu bekommen, könnt ihr euch ja bei dem kameraden bedanken.
mit sportlichen grüßen!
Im Internet im Ticket-Shop läuft dieselbe Prozedur virtuell ab. Zudem ist es keine Straftat, so wie du es versuchts darzustellen. -
-
Noch eine kleine Ergänzung zu meinem Beitrag oben.
Angeblich (laut einem FIFA-Mitarbeiter vor dem Häuslein) soll es morgen alles viel schneller gehen - die FIFA hat wohl von oben irgendwas angeordnet - aber fragt mich nicht was!
Wie gesagt - es soll schneller gehen... naja... mal abwarten
-
Zitat von Shividoh
@flsch
Stellen die noch Fragen wie:
"Sie haben aber eine große Familie, das wollen wir mal nochmal überprüfen."
oder
"Sie haben 8 Tickets umgeschrieben, da stimmt doch was nicht...!"Wenn man die Tickets umtauschen will?
Danke
meine waren ja schon alle umgeschrieben, da wird die studentin an der ausgabe sicher nicht nachfragen...
aber ein leichtes grinsen konnte ich bei ihr auch erkennen so spätestens ab der 7. karte
-
-
-
Zitat von flsch
beim besteller sicherlich, alles andere natürlich nicht, wie sollten sie auch
Hi
Habe als Besteller einen Zahlendreher drin - was passiert nun?Jemand Erfahrung o.ä.?
Gruß
s04-freak
-
Zitat von s04-freak
Hi
Habe als Besteller einen Zahlendreher drin - was passiert nun?Jemand Erfahrung o.ä.?
Gruß
s04-freak
also ausweis musst du natürlich vorzeigen, kann schon sein dass sie auch die nummer prüfen. aber es lässt sich sicherlich alles regeln, ruhig blut, ich hab die auch alle als ziemlich nett empfunden da.
-
-
Zitat von flsch
also ausweis musst du natürlich vorzeigen, kann schon sein dass sie auch die nummer prüfen. aber es lässt sich sicherlich alles regeln, ruhig blut, ich hab die auch alle als ziemlich nett empfunden da.
HiNunja... ich habe von insg. 4 Accounts bestellt und es ist konstant n kleiner Zahlendreher drin...
naja mal sehen... hoffe mal, dass sie nicht so drauf achten.
Grüße
s04-freak
P.S. Ich glaub ich hau nen kleinen Farbklecks auf die 'pikante Stelle' der Kopie des Ausweises
-
Zitat von oldtroublemaker
mit sportlichen grüßen!halt mal den ball flach du nasenbär.
wegen typen wie ticker haben hier zig, wenn nicht hunderte ganz easy karten bekommen.
-
Hätte noch ne Fragen zum Abholen der Karten
reicht es, wenn man die Bestellbestätigung einer Karte mitbringt oder muss man alle Bestellbestätigungen dabei haben (die unter einem Account laufen)? Bei meinem Vater sind nämlich ein paar Bestellbestätigungen elegant im Spamfilter gelandet und nicht mehr rausgekommen
-
Zitat von s04-freak
Hätte noch ne Fragen zum Abholen der Karten
reicht es, wenn man die Bestellbestätigung einer Karte mitbringt oder muss man alle Bestellbestätigungen dabei haben (die unter einem Account laufen)? Bei meinem Vater sind nämlich ein paar Bestellbestätigungen elegant im Spamfilter gelandet und nicht mehr rausgekommen
bestellbestätigung?? was ist das denn??
also ich hab von meinem eigenen account ganix mitgehabt, nur ausweis gegeben und gut war. von papa brauchste dann natürlich vollmacht und ausweiskopie
-
Zitat von flsch
bestellbestätigung?? was ist das denn??
also ich hab von meinem eigenen account ganix mitgehabt, nur ausweis gegeben und gut war. von papa brauchste dann natürlich vollmacht und ausweiskopie
=> die haben deine Ausweis-ID eingetippt und geguckt was du bestellt hast?Oder wie sind sie auf 'dich' gekommen?
Grüße
s04-freak
-
-
"halt mal den ball flach du nasenbär."
selber
habe keinen grund, hier etwas zurück zu nehmen, mir ist auch egal, wem der ticker hier was wie besorgt hat.
was ticker gemacht und hier dann auch noch fröhlich-dreist losgelassen hat, ist schlichtweg ne schweinerei.
und glaube mir, wenn das einem der hools hinter mir aufgefallen wär (die hatten nach der schummelei einzelner und stundenlangem warten schon schaum vorm mund), dann wär da noch einiges anderes rumgekommen, als mein sicher politisch unkorrektes statement.
es ist halt was anderes, sich virtuell nach vorne zu bringen ("gleiche chancen für alle), als sich kaltlächelnd und lügend an den anderen vorbeizumogeln, die da seit 9 uhr standen, teilweise im regen, unverpflegt und ohne klo...
schlimm genug, dass bei sowas überhaupt die frage gestellt wird, ob das strafrechtlich relevant sei, wer sich diese frage stellt, hat eh was im leben nicht richtig kapiert... -
So, mal wieder zurück zum Thema...
Bin vorhin auch mal kurz vorbei gefahren!
In der Schlange hat sich in der 1/4 Stunde wo ich da war nix getan.
Hab mir ein von den Jugis (Volon watweissich) geschnappt und den mal ausgehorcht:
Umschreiben von einzelnen Tickets aus einer Serie geht und auf die Frage welchen Grund ich angeben soll kam: Da sind die mittlerweile recht kulant...nur verkaufen dürfen Sie natürlich die Tickets nicht! :p:
-
-
Zitat von s04-freak
Hi
Also ich war auch heute gerade da...
Kam um 17.30 an im strömenden Regen... vor mir etwa 60 Leute, welche noch reinwollten. Nach 3 Minuten kam ein höchst unfreundlicher und schäbiger Wachdienstypie rausgelaufen, welcher meinte, dass von nun an geschlossen ist
=> Anderthalb Stunden vor offiziellem Ende.Gründe erfuhr man nur sehr bedingt!
Ich hab mich frech nach vorne gedrängelt um zu gucken warum ich 200km fürn Arsch gefahren bin. Es hieß, dass momentan noch sooo viele Leute drin sind, dass man bis 19.00 genug zu tun gehabt hätte. Diese Anweisung ist aus Frankfurt gekommen. Abgesehen von einer 'leichten' Rangelei zwischen einem 'Kunden' und dem Türdienst (
) gab es nicht allzu viel außergewöhnliches... . Fands nur extrem hart dass man es nicht schafft innerhalb von anderthalb stunden den Raum drinnen (ich hab ihn nicht gesehen - von daher keine Ahnung wie groß der ist) zu leeren...
Da wären wir uns ja fast über'n Weg gelaufen...
Zum Glück hab ich nicht so'n langen Anfahrtsweg wie du, Volkspark liegt praktisch auf meinem Nachhauseweg vonner Arbeit...
Ich in meiner Naivität wollte nämlich heute auch mal so eben schnell auf'm Nachhauseweg meine Tix tauschen bzw. noch fehlende abholen...
War so gegen 18:00 Uhr da (es regnete immer noch, oder schon wieder...), dachte 1 Stunde sollte doch dafür ausreichen... und fand leider die oben beschriebene Situation vor:
NIX ging mehr!!!Kam mir vor wie früher inner Ostzone...
Klasse Orga!
Wie sollen denn so noch alle Ihre Tix tauschen???Hab kein Bock dafür extra ein Tag frei zu nehmen.
Super fand ich ja auch die Parkplatz-Situation:
nämlich gar keine...stattdessen überall Halte-Verbots-Schilder aufgestellt...
Naja, was soll man von (FIFA-) Schildbürgern anderes erwarten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!