Da hast du mich missverstanden.
Ich bin ein ganz normaler Käufer, wie alle anderen.
Ich habe gestern 3 Stunden am PC gesessen um wie ihr Karten zu bekommen.
Keiner meiner Mitarbeiter hat ein Recht auf Karten.
Vielleicht die ganz hohen Tiere aber sonst bin ich genauso traurig, dass ich wegen dieser blöden Kreditkarte keine Karten bekommen habe.

STC Hamburg
-
-
Zitat von nadine587
Vielleicht die ganz hohen Tiere aber sonst bin ich genauso traurig, dass ich wegen dieser blöden Kreditkarte keine Karten bekommen habe.
Ah ok verstanden - sryGruß
-
Zitat von nadine587
Vielleicht die ganz hohen Tiere aber sonst bin ich genauso traurig, dass ich wegen dieser blöden Kreditkarte keine Karten bekommen habe.Eine X Box Kreditkarte kriegt zB jeder problemlos.
Es ist eine Prepaid-Kreditkarte. Per Blitzgiroüberweisung auf die XBox-Kreditkarte einzahlen, und íst am nächsten Morgen schon drauf.Dauer = Ca. 8 Tage mit Überweisung.
-
Ich danke dir für den Tipp. Master Card hat das auch. Bloß bis sie dann in 8 Tagen einsatzbereit ist sind eh alle Tickets weg. Bringt mir leider jetzt nichts.
Wer sich das hat einfallen lassen ist nicht sehr jugendfreundlich. Mit 19 habe ich ehrlich gesagt nie an eine Kreditkarte gedacht. Naja egal.
Dann eben nicht!!!:( -
Zitat von nadine587
Ich danke dir für den Tipp. Master Card hat das auch. Bloß bis sie dann in 8 Tagen einsatzbereit ist sind eh alle Tickets weg. Bringt mir leider jetzt nichts.
Wer sich das hat einfallen lassen ist nicht sehr jugendfreundlich. Mit 19 habe ich ehrlich gesagt nie an eine Kreditkarte gedacht. Naja egal.
Dann eben nicht!!!:(Jo: Meine Bank ist da sehr entgegenkommend. Für mich, auch 19, gabs Kreditkarte mit 1000 Euro Limit. Haken: Man kann aufs Kreditkartenkonto keine Einzahlungen tätigen. Deswegen XBOX-KK beantragt; gibt in drei "Versionen". X-Box-KK-prepaid, X-Box-KK young (1000 Euro Limit und X-Box-KK premium. Bis 23 ist das alles ziemlich günstig.
-
Toll da wollt ich heute eigentlich ins STC... 16 Kilometer Stau vor und hinterm
TunnelDas lass ich wohl besser...
War heute einer da? Wie wars mit Wartezeiten?
-
ich stand im stau...
war in gut 40minuten fertig.
-
Und Tickets gab es auch nicht!
-
voller als gestern(ohne warten direkt drangekommen) aber ok. ca 20 min angestellt. keine tickets.
-
Ich weiß, dass es OT ist, wollte aber kein Extra-Thread deswegen aufmachen und frage darum hier: Kennt jemand ein Geschäft in Hamburg, wo Originaltrikots von Nationalmannschaften einigermaßen günstig zu haben sind? Mir geht's vor allem um Argentinien - die Zeit wird langsam knapp...
-
-
Zitat von koios
Ich weiß, dass es OT ist, wollte aber kein Extra-Thread deswegen aufmachen und frage darum hier: Kennt jemand ein Geschäft in Hamburg, wo Originaltrikots von Nationalmannschaften einigermaßen günstig zu haben sind? Mir geht's vor allem um Argentinien - die Zeit wird langsam knapp...
Google mal die Adresse vom Michael Malbranc (der ex-Buli-Schiri) Bundesliga FanStore am Mundsburger Damm und ruf dort an.
Müsste er zur WM eigentlich haben, vor allem weil ARG ja in HH spielt. -
weiss jemand wie es heut am STC in HH aussieht? Schlangen`oder alles frei?
-
Ich war um 14.00 Uhr da.
Nach 20 Minuten war ich wieder draussen.
-
Hallo Zecke,
lang nicht mehr gesehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!