welcher Amateur hat denn die Umfrage gemacht? Wo ist Heinz Müller?
Is doch Latte, der Wichtigste is dabei.
welcher Amateur hat denn die Umfrage gemacht? Wo ist Heinz Müller?
Mann, mann, und ausgerechnet Dich fand ich bisher immer überzeugend...
![]()
Spielerisch meinste, gelle? Im Sommer dann wieder
Wo issn nochmal dieser Button um rot zu verteilen
Guck ma in dein Kozo, hab dirs dort anschaulich erklärt und vorgemacht.
Problem ist halt nur, dass Lehmann dann nicht hinten sitzt und zuschaut, sondern spielen möchte und Terror machen würde. Der würde sich doch niemals mit der Nummer 3 zufrieden geben.
Er versteht ja jetzt schon nicht, warum er nicht als Nr. 1 mitfährt.
100% agree. Lehmann als 3. Mann ginge niemals gut. Zumal der in den letzten Jahren von Jahr zu Jahr noch wunderlicher und ausgetilter geworden ist.
. Außer im Derby stiftet der auch keine Unruhe... und da ist er auch nicht allein...
Damit sage ich übrigens nicht, dass er Nr. 3 sein muss...
Gerade deshalb, weil er sich so gut mit Neuer versteht.
Pro Weidenfeller, wenn Neuer daheim bleibt. Beide birgt Gefahrenpotenzial.;)
wieso fragt sich keiner von euch ob sich butt den scheiß überhaupt antun will
Das verstehst Du nicht.
In Deutschland muss man sich nicht schämen, im Kader der N11 zu sein... bei Euch ist das natürlich anders!
Gerade deshalb, weil er sich so gut mit Neuer versteht.
Pro Weidenfeller, wenn Neuer daheim bleibt. Beide birgt Gefahrenpotenzial.;)
Okay, das kann ich als Argument grad noch gelten lassen - wobei ich gar nicht glaube, dass die beiden miteinander wirklich Stress hätten. Bei Roman und Gerald wär ich mir dagegen nicht so sicher!
In Deutschland muss man sich nicht schämen, im Kader der N11 zu sein... bei Euch ist das natürlich anders!
![]()
Sind die auch qualifiziert?!?
Und da hat echt einer auf Rost geklickt Also Herbie und Kuranyi waren ja klar, aber bitteschön welches Argument spricht denn bitte für Rost
Guck ma in dein Kozo, hab dirs dort anschaulich erklärt und vorgemacht.
100% agree. Lehmann als 3. Mann ginge niemals gut. Zumal der in den letzten Jahren von Jahr zu Jahr noch wunderlicher und ausgetilter geworden ist.
Lehmann als dritter Torhüter. Wer kommt auf solch einen Schwachsinn.
wieso fragt sich keiner von euch ob sich butt den scheiß überhaupt antun will
Weil es vermutlich verdammt dämlich wäre so eine Chance auszuschlagen zumal er als er zu den Bayern gegangen ist, auch die klare Perspektive hatte, dass er hinter Rensig die Nummer zwei ist. Diese Rolle hat er bei den Bayern angenommen und auch nicht rumgestänkert. Er scheint also sowas wie ein Teamplayer zu sein. Ist doch ne riesen und einmalige Chance noch einmal bei ner WM dabei zu sein. Wenn er da nicht mitmachen würde weiß ich es auch nicht.
Weil es vermutlich verdammt dämlich wäre so eine Chance auszuschlagen zumal er als er zu den Bayern gegangen ist, auch die klare Perspektive hatte, dass er hinter Rensig die Nummer zwei ist. Diese Rolle hat er bei den Bayern angenommen und auch nicht rumgestänkert. Er scheint also sowas wie ein Teamplayer zu sein. Ist doch ne riesen und einmalige Chance noch einmal bei ner WM dabei zu sein. Wenn er da nicht mitmachen würde weiß ich es auch nicht.
Österreich, WM, Anwesenheit, vorstellen können
Michael Rensing
Lehmann als dritter Torhüter. Wer kommt auf solch einen Schwachsinn.
Mal im Ernst, wenn ein Kahn eine gute Nummer 2 sein kann, warum soll ein Lehmann dann keine gute Nummer 3 sein? Vom Ego her brauchen die gleich viele Sitzplätze im Bus
Und da hat echt einer auf Rost geklicktAlso Herbie und Kuranyi waren ja klar, aber bitteschön welches Argument spricht denn bitte für Rost
Qualität?
Sportlich spricht nichts gegen ihn!
PS. Ich bin der EINE!
nein. bei bayern kriegt er mehr geld als bei seinem vertrag zuvor in portugal, in südafrika muss er tranieren und weiss trotzdem dass er dort nur als zuschauer ist.
ich weiss nicht ob du verheiratet bist, der butt isses und kind hatta auch.
ich sage nicht dass er es nicht tut .... ich sag nur dass es in seinem fall nicht vielzuviel sinn macht!
Mal im Ernst, wenn ein Kahn eine gute Nummer 2 sein kann, warum soll ein Lehmann dann keine gute Nummer 3 sein? Vom Ego her brauchen die gleich viele Sitzplätze im Bus
Wenn die WM 06 in SA und nich in D stattgefunden hätte, hätte Olli im P1 abgehangen, anstatt die Nr. 2 zu sein.
Außerdem hat Lehmann nen noch größeren Schaden als Olli ihn jemals hatte. Also zumindest fast jetzt.
Jetzt hört mal auf, immer Herbie zu wählen, sonst haben die Blue Boys im Juli einen überspielten Goalie
Okay, das kann ich als Argument grad noch gelten lassen - wobei ich gar nicht glaube, dass die beiden miteinander wirklich Stress hätten. Bei Roman und Gerald wär ich mir dagegen nicht so sicher!
köntest sogar recht haben. Einige Spieler von beiden Teams hängen auch mal zusammen in der Disco ab. (wahrscheinlich lachen die noch über die blöden Fans)
Hummels und Höwedes verstehen sich ja auch super und das finde ich auch ok. Außerdem solllten beide mit zur WM statt Tasci und Co.
Kuranyi als Nummer 3?
nein. bei bayern kriegt er mehr geld als bei seinem vertrag zuvor in portugal, in südafrika muss er tranieren und weiss trotzdem dass er dort nur als zuschauer ist.
ich weiss nicht ob du verheiratet bist, der butt isses und kind hatta auch.ich sage nicht dass er es nicht tut .... ich sag nur dass es in seinem fall nicht vielzuviel sinn macht!
Sag ma Pek, wie besoffen bist du?
Wenn mich einer fragen würde, Zeugwart zu sein: Sofort.
Und so gehts wohl jedem hier.Wie Tim schon sagte: Dafür sind die Alpen wohl zu hoch, um dat zu verstehen.
Sag ma Pek, wie besoffen bist du?
Zank Pek nich, der is nur eifersüchtig auf unsere Luxusprobleme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!