Freiburg hat veröffentlicht und aus Anschreiben an bisherige DK-Inhaber hab ich mittlerweile auch die Preise für Köln und Nürnberg (bis zu 30% teurer) erhalten und in den Preisvergleich eingebaut. Jetzt fehlen noch die beiden Aufsteiger, dann kann zumindest zu Dauerkarten der Vergleich komplettiert werden (auch um einige weitere Kategorien, Mitgliederdiscounts usw.)

Eintrittspreise 2010/11
-
-
Ich find jetzt in deiner Statisik die Überschrift etwas verwirrend.
Hintertor untenWie kommst du dann bei Bayern auf 450€ das ist der Mittelrang oder zählt bei dir der nächstgelegene Sitzplatz hinterm Tor? Dann stimmt der Preis
Kat. 1 650€
Kat. 2 550€
Kat. 3 450€
Kat. 4 300€
Kat. 5 120€Beim FC Augsburg, ist zwar 2. Liga, werden zur neuen Saison die Preise sogar gesenkt, dies wäre auch bei Aufstieg so gewesen
-
unter den einzelnen Grafiken stehen jeweils Erklärungen, was darin dargestellt wird. In der Erklärung zu "Hintertor unten" steht u.a., dass es in München ganz unten hinterm Tor keine Sitz- sondern beidseitig Stehplätze gibt, und dass deshalb dann (wie immer) der nächstgelegene Sitzplatz genommen wird. Also der Mittelrang. In Freiburg ist es übrigens ähnlich, dort ist es dann der "Oberrang".
Im Preisvergleich (siehe link) findest du nicht nur all diese Erklärungen sondern auch Vergleiche für die 2.Liga - da ist der FC Augsburg auch schon drin.
-
unter den einzelnen Grafiken stehen jeweils Erklärungen, was darin dargestellt wird. In der Erklärung zu "Hintertor unten" steht u.a., dass es in München ganz unten hinterm Tor keine Sitz- sondern beidseitig Stehplätze gibt, und dass deshalb dann (wie immer) der nächstgelegene Sitzplatz genommen wird. Also der Mittelrang. In Freiburg ist es übrigens ähnlich, dort ist es dann der "Oberrang".
Im Preisvergleich (siehe link) findest du nicht nur all diese Erklärungen sondern auch Vergleiche für die 2.Liga - da ist der FC Augsburg auch schon drin.
War zu faul um alles anzugucken
Danke
-
War zu faul um alles anzugucken
Danke
Das hab ich schonmal gehört. Der Geschäftsführer meines Lieblingsvereins sagte damals, als ich ihm so eine "Untersuchung" vor die Nase hielt, um zu beweisen, dass es einfach nicht stimmt, was er über Eintrittspreise in der Bundesliga so erzählt: "Ja hab ich gesehen, aber ist schwer zu lesen". Das ist Geschäftsführersprache für "war zu faul um alles anzugucken". Könnte aber auch "mir ******* egal" und "ich erhöhe die Preise trotzdem" bedeuten
-
Das hab ich schonmal gehört. Der Geschäftsführer meines Lieblingsvereins sagte damals, als ich ihm so eine "Untersuchung" vor die Nase hielt, um zu beweisen, dass es einfach nicht stimmt, was er über Eintrittspreise in der Bundesliga so erzählt: "Ja hab ich gesehen, aber ist schwer zu lesen". Das ist Geschäftsführersprache für "war zu faul um alles anzugucken". Könnte aber auch "mir ******* egal" und "ich erhöhe die Preise trotzdem" bedeuten
Du hast schon recht, da bin ich froh dass die DK Preise meines Lieblingsvereins noch einigermasen Human sind. Dafür schlagen sie dann auch zu KO Spielen in der CL bei den Tageskarten so einiges drauf, zum Glück gibts da Rabatt als DK Besitzer
-
Du hast schon recht, da bin ich froh dass die DK Preise meines Lieblingsvereins noch einigermasen Human sind. Dafür schlagen sie dann auch zu KO Spielen in der CL bei den Tageskarten so einiges drauf, zum Glück gibts da Rabatt als DK Besitzer
du bist VfB-Fan?
-
du bist VfB-Fan?
-
Was ist mit der Seite passiert?
-
seit Ende Juli kaputt, wird vielleicht auch irgendwann wiederbelebt, aktuell fehlt mir Zeit und Lust dazu...
-
-
...kaum redet man drüber, schon funktioniert der Server wieder. Weiss zwar nicht, weshalb, aber sei's drum. Der Preisvergleich ist also wieder online - und ich werd ihn heute mal aktualisieren.
-
Schalker protestieren gegen neue Eintrittspreise, Borussen boykottieren das Derby, in Bremer Fangruppen regt sich Unmut über die neuen Preise im Weserstadion, die CL-Spiele auf Schalke sind ebensowenig ausverkauft wie manches Bundesligaspiel (weshalb da wohl bald mal "was kommt") ... und der HSV erfindet zwischendurch mal eben eine fünfte Topspiel-Kategorie für das demnächst anstehende Gastspiel der Bayern in Hamburg. Wie in Stuttgart kostet dann der Stehplatz 23€ (plus Gebühren), und den teuersten Sitzplatz gibts für 94€ - damit fehlt nur noch ein Euro, und der HSV holt mit einem einzigen Sitzplatzpreis die günstigste Dauerkarte der Liga ein (95€, Stehplatz-DK für IGMetall- und Vereins-Mitglieder beim VfL Wolfsburg)
Ich hab den "Bundesliga Preisvergleich 2010/2011" also mal angepasst und einige weitere Vergleiche angestellt...
hier mal einer davon, den Rest gibts unter dem genannten Link...:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!