Hallo,
ein Bekannter von mir (hat auch einen tooor.de account, der aber seit 2006 brach liegt) hat für alle drei Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft jeweils 4 Tickets abzugeben. Warum er nun nicht selber fährt ??? Hat wohl bissel Schiß, na soll aber nicht mein Problem sein.
Er bat mich, diese Tickets mit zum Gruppenspiel der Deutschen am 14.6. gegen Australien nach Durban zu nehmen und dort vor Ort zu verkaufen.
Aber wenn ich einen Tooorler damit glücklich machen kann, um so besser.
Er will die Karten zum OP verkaufen.
Falls Interesse besteht, dann bitte PN, damit ich mit ihm die auftretenden Fragen abklären kann.
Gesamtpaket soll <1000,-€ sein, also wohl jeweils billigste Kat (hab mich mit den Ticketpreisen der WM2010 ehrlicherweise nicht beschäftigt, da ich die Karte für das Spiel geschenkt bekommen habe und nur zu diesem einen Spiel gehe)

[B] 4*alle Gruppenspiele D
-
-
Hallo,
ein Bekannter von mir (hat auch einen tooor.de account, der aber seit 2006 brach liegt) hat für alle drei Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft jeweils 4 Tickets abzugeben. Warum er nun nicht selber fährt ??? Hat wohl bissel Schiß, na soll aber nicht mein Problem sein.
Er bat mich, diese Tickets mit zum Gruppenspiel der Deutschen am 14.6. gegen Australien nach Durban zu nehmen und dort vor Ort zu verkaufen.
Aber wenn ich einen Tooorler damit glücklich machen kann, um so besser.
Er will die Karten zum OP verkaufen.
Falls Interesse besteht, dann bitte PN, damit ich mit ihm die auftretenden Fragen abklären kann.
Gesamtpaket soll <1000,-€ sein, also wohl jeweils billigste Kat (hab mich mit den Ticketpreisen der WM2010 ehrlicherweise nicht beschäftigt, da ich die Karte für das Spiel geschenkt bekommen habe und nur zu diesem einen Spiel gehe)krass, du schaffst es nen halben roman zu schreiben blabla, aber nicht deinen kumpel zu fragen was eine karte kostet
-
na die billigste KAT halt, über den Daumen gepeilt so um die 80€
aber er will sie glaub ich eh am liebsten komplett im Paket verhökern.
Und ausserdem schreib ich lieber als dass ich spreche -
zank Aldi nich
krass, du schaffst es nen halben roman zu schreiben blabla, aber nicht deinen kumpel zu fragen was eine karte kostet
-
billigste kat sind umgerechnet 58 - 62 euro. je nach dollarkurs. aber nicht 80 euro.
-
billigste kat sind umgerechnet 58 - 62 euro. je nach dollarkurs. aber nicht 80 euro.
sorry, waren DollarPreise in U.S.-Dollar (US $)
Spiele Kat. 1 Kat. 2 Kat. 3 Rollstuhl Eröffnungsspiel (Nr. 1) 450 300 200 70 Gruppenspiele (Nr. 2 bis 48) 160 120 80 20 Achtelfinale (Nr. 49 bis 56) 200 150 100 50 Viertelfinale (57 bis 60) 300 200 150 75 Halbfinale (61 und 62) 600 400 250 100 Spiel um Platz drei (Nr. 63) 300 200 150 75 Finale (Nr. 64) 900 600 400 150 -
Karten gegen Australien gehn an Guschdldererste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!