Falls einer da hin will.
Schweizerischer Fussballverband - Ticketing
Wäre es event einem User hier möglich, mir 4 Tickets zu kaufen? Account gibts per PN. Bin dann eben im Urlaub und hab da wohl keinen PC zur Verfügung....
Falls einer da hin will.
Wäre es event einem User hier möglich, mir 4 Tickets zu kaufen? Account gibts per PN. Bin dann eben im Urlaub und hab da wohl keinen PC zur Verfügung....
Falls einer da hin will.
Verkaufen die auch nach Deutschland? Und: Ist das ein freier Vorverkauf?
Freier Verkauf, Porto einfach höher.
Freier Verkauf, Porto einfach höher.
Sauber, ich bin am Samstag auf jeden Fall zuhause. Um wieviel Uhr wird das losgehen?
Jmd. in der Schweiz Erfahrungen mit Jugendkarten (bis 16) Wird das kontrolliert und ist ein Nachzahlen an der Abendkasse möglich
nur im Paket mit Wales, diese Schweizer Abzocker
Wie eine Frage zu vielen weiteren Fragen führen kann...
Das ist tooor.de!!!
Wer hilft denn nun???
Ticket-Doppelpacks sind Abzocke
Wahrscheinlich geht es um 10.00 Uhr los (war bisher auch so). Einfach am Freitag Abend nochmals unter Ticketcorner anschauen.
So wer hilft mir? Account / KK wäre vorhanden.
Wales Karte nehm ich auch
Finde es aber auch skandalös... Typisch Abzockerverband, vorallem starten mit dem Vorverkauf wenn die treusten Fans nicht im Land sind (gilt jetzt nicht nur für mich... ist doch noch ne WM in Südafrika, oder???
Wahrscheinlich geht es um 10.00 Uhr los (war bisher auch so). Einfach am Freitag Abend nochmals unter Ticketcorner anschauen.
So wer hilft mir? Account / KK wäre vorhanden.
Wales Karte nehm ich auch
Finde es aber auch skandalös... Typisch Abzockerverband, vorallem starten mit dem Vorverkauf wenn die treusten Fans nicht im Land sind (gilt jetzt nicht nur für mich... ist doch noch ne WM in Südafrika, oder???
Wie gesagt: ich bin zuhause am Samstag morgen. Was machen wir dann mit den Walestixx?
Wie gesagt: ich bin zuhause am Samstag morgen. Was machen wir dann mit den Walestixx?
das gleich wir mit dem england ticket
, vorallem starten mit dem Vorverkauf wenn die treusten Fans nicht im Land sind
ihr habt Fans?
Ja so 2,3 *g*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!