aussa Lina
na dit mein ick wohl:)
Mahlzeit
außa lina könnt ihr alle gehn
is bestimmt tina, die von ihrm whitney-loser-image weg will
ist sie auf urlaub, bei der wm, oder macht sie eine pause
Schaizz auf die Weiber, jetzt ist Fußball-WM.
![]()
![]()
![]()
aussa Lina
na dit mein ick wohl:)
Mahlzeit
außa lina könnt ihr alle gehn
is bestimmt tina, die von ihrm whitney-loser-image weg will
![]()
![]()
![]()
recht haste ... es ist aba erst 8 uhr, wir vertreiben uns ein bisserl zeit damit ![]()
![]()
gute frage, ich mein toskana wär ers diese oder neste woche
aber bei ihr weiß man ja nie, wie das mit dem buchen hinhaut![]()
Val, Green day kommt erst nach der WM, unser USA dingens kommt am 13.7. selba nach wien und nimmt alles mit .... kannste so lange warten?![]()
![]()
meine hat noch keine einzige minute fussi geguckt![]()
recht haste ... es ist aba erst 8 uhr, wir vertreiben uns ein bisserl zeit damit
eben, bis zum nächsten spiel sinds noch 5 h ![]()
![]()
meine hat noch keine einzige minute fussi geguckt
du könntest ihr ruhig mal nen tv in die waschküche stellen ![]()
eben, bis zum nächsten spiel sinds noch 5 h
ach du scheiße ,so wenig ... ich mus smich dann beeilein, mitem kaffee, rasieren und so ![]()
![]()
Val, Green day kommt erst nach der WM, unser USA dingens kommt am 13.7. selba nach wien und nimmt alles mit .... kannste so lange warten?
worauf warten?
die cd gibts schon seit ein paar wochen bei amazon:) aber kind will sie garnich, nachdem sie 21guns von ner uschi gesungen gehört hat![]()
![]()
![]()
was anderes ... wieso ist es einklich bei den zweitprofiles sofort offensihtlich dass es zweitprofiles sind?
![]()
worauf warten?
die cd gibts schon seit ein paar wochen bei amazon:) aber kind will sie garnich, nachdem sie 21guns von ner uschi gesungen gehört hat
aufs backup kopie schicken
.. oder haste schon gekauft ![]()
du könntest ihr ruhig mal nen tv in die waschküche stellen
bis auf deutschlandspiel musste ich immer das wohnzimmer räumen
dabei bin ich doch der mann im hause![]()
![]()
![]()
aufs backup kopie schicken
.. oder haste schon gekauft
wassen das? nee, noch nich gekauft, nur nimrod:)
bis auf deutschlandspiel musste ich immer das wohnzimmer räumen
dabei bin ich doch der mann im hause
amatör ..... du solltest bessa aufpassen val........die uschi hat sich bestimmt deutschlandspiel für nen sprung zum nachbarn ausgesucht ...hat gewusst dass du vor dem fernseher bleibst ![]()
![]()
was anderes ... wieso ist es einklich bei den zweitprofiles sofort offensihtlich dass es zweitprofiles sind?
![]()
ich weiß nich, wie ihr immer auf 2.profile kommt, ich halte die immer für echt. so verstellen kann sich hier keiner![]()
![]()
wassen das? nee, noch nich gekauft, nur nimrod:)
gut, kommt dann im juli ..... ist aba kein green day ... somit nur bedingt empfehlenswert ![]()
amatör ..... du solltest bessa aufpassen val........die uschi hat sich bestimmt deutschlandspiel für nen sprung zum nachbarn ausgesucht ...hat gewusst dass du vor dem fernseher bleibst
nee die hat im schlafzimmer geguckt, alles unter kontrolle:)
gut, kommt dann im juli ..... ist aba kein green day ... somit nur bedingt empfehlenswert
wovon sprichste jetz?![]()
Guten Morgen ![]()
wovon sprichste jetz?
weis sich selba nicht ![]()
nee, die musical CD, ich habs mir ein wenig online angehört, vllt isses live beim musical interessant, so auffa CD nciht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!