Hi,
ich, 25 und Student ohne Kreditkarte, hab schon soviel gelesen und Blick nun einfach nix mehr und brauch mal eure Profihilfe.
Soviel vorweg:
Ich möchte eigentlich nur Tickets für Frankreich - Schweiz in Stuttgart. PK ist egal und zwei bis vier Stück.
Mein bisheriges Vorgehen:
3. oder 4. Phase: Antrag gescheitert
Bei der 2. Optionsticketrunde habe ich über meine Mutter, da sie ja die mir fehlende Kreditkarte besitzt, einen Antrag gestellt:
Besteller: Mutter
2. Besucher: ich
3. Besucher: Vater
4. Besucher: Neffe
Da ich ja nun nicht weiß, ob das Optionsticket klappt, versuche ich es natürlich weiterhin.
Gerade hätte ich (über meine Mutter) Brasilien - Kroatien kaufen können. Doch dann bekam ich meine Zweifel, da das Spiel ja auch am 13. wie das Spiel meiner Wünsche stattfindet und es doch heißt, dass dann die Bestellungen storniert werden, wenn man sich für zwei Spiele des selben Tages bewirbt...
Bei Spanien - Tunesien und Schweden - Paraguay war ich auch schon mit meinem Account drin und musste mit Schreck feststellen, dass ein Kauf nun nur noch per Kreditkarte geht, die mir aber natürlich fehlt - Wieder 4 Tickets aus den Händen geglitten
Ich möchte nun einfach wissen wie ich ohne die Chance meines Optionsticket zu verlieren an andere Tickets kommen kann um diese entweder gegen Fra-Ch Tickets tauschen zu können oder vllt. klappts ja direkt mit FRA-CH.
Könnte ich denn nun z.B. über die Kreditkarte meines Vaters für ihn (muss ja) und mich z.B. Brasilien - Kroatien kaufen? Oder geht das wieder nicht, da wir beide im Optionsticket meiner Mutter stehen und beide Spiele am selben Tag stattfinden? Oder anders gefragt: Können die Begleiter des Bestellers beliebig für irgendwelche anderen Spiele Tickets bestellen, ohne dass das Optionsticket verloren geht? Oder wieder anders: Sollte ich mich und meinen Vater aus dem Optionsticket herausnehmen und dort z.B. Schwester und Nichte einsetzen, um dann mit der Kreditkarte meines Vaters für uns beide auf die Jagd zu gehen??
Irgendwie ist das mit dieser Namensbindung zum Heulen und die VIPs lachen sich kaputt
Also ich baue mal auf eure Erfahrungen! Vielen Danke für eure Tipps.
Grüße,
Sébastien