Erst mal abwarten, da wird jetzt während der WM nix passieren. Und dann mal schauen, was bei den "Beweisen" rauskommt.
So einen nachträglich zugesprochenen Titel ist ja dann auch nix mehr zu feiern
ich hab den champus schonmal kaltgestellt
Erst mal abwarten, da wird jetzt während der WM nix passieren. Und dann mal schauen, was bei den "Beweisen" rauskommt.
So einen nachträglich zugesprochenen Titel ist ja dann auch nix mehr zu feiern
ich hab den champus schonmal kaltgestellt
heut abend wurde schon auf dsf gesagt, dass der italienische verband sich geäußert hat und sich inter keine sorgen um seine titel machen muss. sie werden nichts unternehmen... war ja klar...
Ist doch auch richtig so. Wenn dann ne Strafe für die neue Saison mit Punkten etc....
Was will ich denn mit nem Titel am grünen Tisch.... wenn doch dann bitte noch mal nach MAdrid fahren und ordentlich feiern....
Aber Inter hat abgezockt gewonnen auch wenn gerade Milito die 2 Tore gemacht hat..... aber für mich wären wir dann nur CL Sieger auf dem Papier mehr nicht....
Denke die Seria A würde sich freuen wenn Inter mal mit -10 Punkte starten würde, dann wäre die Liga auch wieder mal spannend.
Thiago und Milito haben auch schon im allerersten Vorrundenspiel der CL gespielt. Auch diese müssten dann mit betrachtet werden. Also warum kommen hier einige auf die Idee, die Bayern würden den CL Titel zugesprochen bekommen?
Thiago und Milito haben auch schon im allerersten Vorrundenspiel der CL gespielt. Auch diese müssten dann mit betrachtet werden. Also warum kommen hier einige auf die Idee, die Bayern würden den CL Titel zugesprochen bekommen?
eben, absoluter schawachsinn, könnte von gandi stammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!