genau wie meschta
manchmal muss man sich wirklich fragen warum einige leute sich hier im deutschland fanforum anmelden, wahrscheinlich nur zum proveziern
genau wie meschta
manchmal muss man sich wirklich fragen warum einige leute sich hier im deutschland fanforum anmelden, wahrscheinlich nur zum proveziern
oder denunzieren
Das habe ich nicht!! Ihr habr Euch doch auf mich eingeschossen, obwohl ich für Deutschland bin und im Ava ein Bild vom Roben hatte!
hab mal gehört das wärn so trolle, die das mit extra machen
Das habe ich nicht!! Ihr habr Euch doch auf mich eingeschossen, obwohl ich für Deutschland bin und im Ava ein Bild vom Roben hatte!
Ach Quatsch!
genau wie meschta
der is auch immer für die falschen!
hab mal gehört das wärn so trolle, die das mit extra machen
mit extra schaaf
halbfinalgelaber... 07.07.2010 12:45QuickMIC nur mies
deutschefans geben deutschen kein rot ... bist wohl doch für holland
ich bin übrigens für Spanien - lasst euch durch mein Ava nicht hinters Licht führen
da zeigt er sein wahres gesicht
aha komisch, dass ich dann welches habe!!
halbfinalgelaber... 07.07.2010 11:46 einmal reicht halt - taylord
halbfinalgelaber... 07.07.2010 11:33 -
aber der eine wa ja von taylord...der is engländer, merkt man doch am namen
du bist ja auch für holland denke ich ?
Ihr habr Euch doch auf mich eingeschossen, obwohl ich für Deutschland bin und im Ava ein Bild vom Roben hatte!
Aha. Weil du Robbe im Ava hattest, ist es nicht zu verstehen, dass wir uns auf dich einschießen?
Haha, ich kapier zwar nich alles, was die hier so schreiben, aber ich bin doch nich doof? Jetzt hab ich dich an dem Wickel.
da zeigt er sein wahres gesicht
Wer wirklich für Deutschland ist beschimpft aber auch die Menschen hier nicht als Nazis!! Dafür ist rot verdient!! Und ich kann dir eh nicht viel schaden!
Um was gehts hier?
Aha. Weil du Robbe im Ava hattest, ist es nicht zu verstehen, dass wir uns auf dich einschießen?
Haha, ich kapier zwar nich alles, was die hier so schreiben, aber ich bin doch nich doof? Jetzt hab ich dich an dem Wickel.
das is in der tat was dran
du bist ja auch für holland denke ich ?
Dann denk was Du willst! Bin ich zum 1000 mal nicht!
ich glaub ich mach mir auch ma ne robe ins ava dann gibts bestimmt grün von juttke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!