Yes, USA - Ghana für nen Kumpel ins Tooor geschossen!
Yes, USA - Ghana für nen Kumpel ins Tooor geschossen!
Laut FAQ geht doch weitergeben von Logins in Gelb-Phasen nicht, sondern nur bei Resales...
Hat sich da was geändert, oder warum fragen hier Leute nach nem Login?
VERDAMMTE SCHEISSE!!
zum gottverdammten SECHSTEN mal heute hatte ich den login für bra-kroatien, ich hatte alles eingegeben, aktzeptiert, losgeschickt und kriege wieder "an error occurred". Wenn jemand weiß, was los ist..ich würde ihm/ihr für die lösung die füße küssen.
aber nicht gleich. jetzt muss ich erstmal ein wneig die einrichtung zerstören und weinen.
Eins muss ich sagen:
Ich liebe diese Seite
Habe nach Wochenlangem Hoffen endlich WM Karten
3x Polen - Ecuador auf Schalke Kat 1 sichbehindert :))
Zitat von julioBei nem Prinzen? Kannst du den empfehlen? Ich war bei nem Dr.
Aber der hat meine Tickets anhadn der Ordernummer nicht finden koennen.
Julio, jetzt ohne Witz:
Der Typ war Weltklasse! Ich war heute da. Es war sein 2 Arbeitstag, der hat alles gemacht was ich wollte. Jetzt nicht was ihr vielleicht denkt
Insgesamt durfte er mir 30 Tix drucken, hat ihm irgendwann auch Spaß gemacht als er es konnte
Zitat von MephVERDAMMTE SCHEISSE!!
zum gottverdammten SECHSTEN mal heute hatte ich den login für bra-kroatien, ich hatte alles eingegeben, aktzeptiert, losgeschickt und kriege wieder "an error occurred". Wenn jemand weiß, was los ist..ich würde ihm/ihr für die lösung die füße küssen.
aber nicht gleich. jetzt muss ich erstmal ein wneig die einrichtung zerstören und weinen.
hast du genug kohle auf der kreditkarte?
Zitat von tinaguiLaut FAQ geht doch weitergeben von Logins in Gelb-Phasen nicht, sondern nur bei Resales...
Hat sich da was geändert, oder warum fragen hier Leute nach nem Login?
Da gab's doch vor ein paar Wochen 'ne Umstellung mit den Cookies und so..
Seitdem geht das auch!
Is doch richtig, oder Ticker?
Ich nur zwei mal... irgendwie fake !
Zitat von mineralwasserAlles anzeigen#16: Túnez - Arabia Saudí
Múnich
14.06.2006
#29: Francia - República de Corea
Leipzig
18.06.2006
#32: Arabia Saudí - Ucrania
Hamburgo
19.06.2006
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago
Kaiserslautern
20.06.2006
#48: Ucrania - Túnez
Berlín
23.06.2006nur schrott im resale...heijeijei
Frankreich - Korea ist doch kein Schrott!!!
dafür würd ich mein letztes Hemd geben
ich wär ja mal schon froh, wenn ich überhaupt so weit kommen würde. seit stunden kein login
werd mich jetzt mal um ein paar fehlerlinks erleichtern.
jemand interesse an HF Dortmund, oder Spiel um Platz3 ?
Zitat von sanogoalJulio, jetzt ohne Witz:
Der Typ war Weltklasse! Ich war heute da. Es war sein 2 Arbeitstag, der hat alles gemacht was ich wollte. Jetzt nicht was ihr vielleicht denkt![]()
Insgesamt durfte er mir 30 Tix drucken, hat ihm irgendwann auch Spaß gemacht als er es konnte
In Hamburg gab es 8 Schalter - drei waren mit meinen Bestellungen beschäftigt
TOOOR ist die geilste Seite !!!
Zitat von sanogoalJulio, jetzt ohne Witz:
Der Typ war Weltklasse! Ich war heute da. Es war sein 2 Arbeitstag, der hat alles gemacht was ich wollte. Jetzt nicht was ihr vielleicht denkt![]()
Ich hoffe er ist morgen auch noch da. Meinst er drueckt auch ein Auge zu bei meinem Personalausweis/Reisepassproblemchen?
Und was meinst du mit Prinz?
Mein Dr. war fuer nichts zu gebrauchen. Genauso wenig wie die schwedische Supervisorin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!