Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fußballgott
Ich bin noch 2 mal bei Achtelfinale Leipzig am hämmern. Lohnt das ? oder isses wie Lotto
auch beim lotto gewinnt man ab und an mal
hatte eben noch nen fenster pol-ecu auf von vor knapp 2std, als es dann eben grad wieder reinkam hatte ich sofort login, danach zwar fehler, aber das ist ne andere geschichte... -
Bei mir is der Warteraum ohne Countdown weg.. ich deute das mal als gutes Zeichen
Die nächste Welle kann anrollen... -
Hui, das ist aber viel gEL? fINALE GAB ES NICHT ZUFAELLIG?
-
-
Zitat von Phantomas
Auf den ersten Blick denkt man, du bist Schlacke-Fan, aber wenn man sich das mal genauer anguckt, merkt man, dass das wohl nich so ist
Ein zweiter Blick lohnt immer
-
Zitat von sanogoal
@ Suticase
Die 10 Minuten sind um. Wo sind die Tix und der Kaffee?
ich sitz schon im auto, ich kann mich nur nicht entscheiden wen ich zuerst anfahre -
-
-
-
-
Verdammt...
Brasilien_kroatien im allerletzten Schritt verbockt,
Es ist ein Fehler aufgetretenBuchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
und bei 2x TST Costa Rica nur 1x frische Daten (ohne Einzelticketbestellung) da gehabt, 2. Personr bekommen, zu lange gezögert......... und weg...
-
-
Zitat von sanogoal
Ahh die meinst du. Die fand ich aber nicht hübsch.
Von hübsch war nicht die rede
Die hat halt geholfen, sonst hätte ich wohl noch länger gestanden
-
Zitat von sanogoal
JAAAA
danke!!!!! weiter gehts (keine sorge, für kumpels...)
weidmannsheil
-
oha, iran-angola ist ja mal überfüllt im resale^^
ich glaub das spiel wurde schon öfter angeklickt als alle anderen zusammen *g* -
Zitat von sanogoal
Ja sowas in der Art. Ich wette dem fällt das überhaupt nicht auf.
Willste dagegen halten?
Prinz von Schleswig-Holstein, ja?
ja, schoen pessimistisch. meine werden storniert weil er ueberhaupt nicht durchblickt... geht um meine VF HH und ARG-Elf -
Zitat von Fußballgott
Joa das is bitter
... Nja ich geh in die Falle... Gute Nacht
War zu verschmerzen, weil ich daran eh nicht so das Riiiieseninteresse gehabt hätte zu dem Preis. ES wäre bitterer gewesen.
-
-
-
etwas gelb englische seite.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!