Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
wer f5 denn noch oder ormust auf die hf
-
-
-
-
-
Das wars wohl erstmal mit GELB. Aber heute Abend während DEU-KOL geht es sicher weiter.
-
Und ich hab mit ein tooor.de Shirt mit meinem usernamen drauf bestellt. Erst will mich das halbe Stadion zu 'nem Bier einladen und dann kommt das FIFA Rollkommando und ich bringt mich für die Zeit der WM in nen Hochsicherheitstrakt.
Ich glaub ich bestell noch ein Shirt, wo flsch als mein username draufsteht. Da hab ich dann meine Ruhe
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Und ich hab mit ein tooor.de Shirt mit meinem usernamen drauf bestellt. Erst will mich das halbe Stadion zu 'nem Bier einladen und dann kommt das FIFA Rollkommando und ich bringt mich für die Zeit der WM in nen Hochsicherheitstrakt.
Ich glaub ich bestell noch ein Shirt, wo flsch als mein username draufsteht. Da hab ich dann meine Ruhe
ich nehm auch eins
-
-
-
Zitat von ormus7577
da wär ich mir nicht so sicher -
Nutzt hier eigentlich auch jemand "Soccerphile" ?
Das Programm ist ja sowas von genial.. Es hat mir letzte nach automatisch 4x BRA-CRO gebucht während ich im Tiefschlaf war.
GEIL !!!! -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!