Hab grad 2 x VF HH bekommen. KAT 3
Tausche gerne gegen VF FFM
Hab grad 2 x VF HH bekommen. KAT 3
Tausche gerne gegen VF FFM
Erfolg Nr. 1 !!
Gerade Spiel Platz 3 für Freundin gebucht über Dt - Geld, Cookie war da - Kat .2
Weiter Leute !!
ich kauf nun gleich angola - irak nicht das ich hingeh nur das ich ins bett kann mit dem gefühl karten gekauft zu haben ....aaaaaaaaaaahhhhhhhh
suitcase: ich hämmer so zärtlich auf das F5, von sowas kannst du nur träumen!
hatte eben übrigens 3 mal einen login für 2x KAT 1 BRA-CRO und 3 mal diese beschissene fehlermeldung. die, die's geschafft haben- glückwunsch!
Es geht doch!
1x Portugal-Mexiko Kat 2 s.b.
war bestimmt fast ne Stunde mit ormus am Hämmerm
so schritt no. 1 hab cookie und jetzt hoff ich so sehr auf ein af, vf o. hf
damit ich beruhigt zu schwiegermama fahren *kotz*
Ich sags euch, wir sind der bescheuerte Hase. Wo wir auch hinrennen, der Igel ist schon da....
Hämmert noch jemand am ES?
JAAAAAAAAAA, endlich: Hab gerade 4x BRA - CRO erfolgreich bestellt!!!!
Jetzt gehts aber ins Bett.
Gute Nach und euch allen noch viel Erfolg!
Also kaufen funzt wohl wieder,nach 3x vergeblicher datensendung hats beim AF Hannover gefunzt.
Zitat von Mephsuitcase: ich hämmer so zärtlich auf das F5, von sowas kannst du nur träumen!
hatte eben übrigens 3 mal einen login für 2x KAT 1 BRA-CRO und 3 mal diese beschissene fehlermeldung. die, die's geschafft haben- glückwunsch!
na jetzt scheints zu gehen. eben für nen kumpel ita cze geschossen. der fehler schient behoben
hab italien-tschechen 3 karten 300 euro
kann es nicht nehemn da ich am selben tag schon spiel hab
wie kann ich weitergeben?
Bei mir gings wieder problemlos! 2x arg-civ und 1x civ-ser für mein "tooor-nicht-kennendes" umfeld
hmmmmmm wenn ich jetzt wüsste es läuft wie vor ein paar Tagen...hmmmm
Diese 2 Spiele verdammt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!