Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
wenn ich im kartenverkausraum von einem grottenspiel bin, wo kann ich ein gutes dazunehmen? wo geht das, wo steht das
-
-
-
Zitat von morpheus20
Die Auftragsnummer ist 100361xxxx. Bin ich immernoch ein Dummschwätzer?
Ich war ja selbst überrascht, dass das noch was geworden ist und es mich sogar zu einer christlichen Zeit geweckt hat.
Wobei - die Ziffer hinter der 1 könnte noch den Ausschlag wieder zu mienen Gunsten fallen lassen.
Wie ist sie? -
-
Bei mir sind jetzt auf einmal alle gelben Speile weg - nachdem eben noch ueber 10 da waren. Ist das bei euch auch so? Vielleicht sollte ich jetzt doch ins Bett gehen - ist ja bald Mitternacht hier.
-
Zitat von flsch
-
-
-
-
Hatte einen Login. Hab dann das Fenster aus versehen geschlossen!!
Hab in den cookies noch fwcts_css stehen mit id. Kann ich den Link
noch aktivieren? Wo setze ich den link ein. Bitte helft mir. War glaube ich VF Login!!! -
Zitat von flsch
Moin,
noch Erfolg gehabt in der nacht? außer bei Uschi.. -
Moin!
Gab's heute nacht das AF in Nürnberg?
-
-
Es sieht so aus, als wäre es das gewesen. Ich hoffe ihr habt noch was für die Ticketcenter übergelassen
-
Es gab aber nicht zufällig Numero 64?
-
-
-
Sorry Garfield, ich steig da gerade nicht ganz durch. Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade erst aufgestanden bin.
Geht es hier jetzt darum, wer am längsten das Ormus-Tool laufen hatte und noch einen Login bekam?
-
Moin moin,
hab ich irgendwas verpasst seit gestern nachmittag? Gelb auf allen Ko-/ D- Spielen? Grün auf England- Schweden?
Musste doch gestern mal kurz meinem Beruf nachgehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!