JETZT IST DIE IKEA FAMILY AM ZUG!
Hol dir vom 2.8. bis 14.8.2010 im IKEA FAMILY Shop oder an unseren Kassen deinen bahn.de Buchungscode* ab. Damit reisen zwei Erwachsene mit dem Familien-Spezial für 49.- quer durch Deutschland (einfache Fahrt, 2. Klasse, solange der Vorrat reicht). Die Kinder wollen auch mit? Bis zu drei Familienkinder unter 15 Jahren können kostenlos mitfahren. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 15.8. bis 15.9.2010. Und mit der Bahncard 25 wird es sogar noch mal 25% günstiger

IKEA - DB Aktion 49 Euro 2 Personen one Way
-
-
leider sieht man erst nachdem man den Code schon hat welche Verbindungen verfügbar sind
-
leider sieht man erst nachdem man den Code schon hat welche Verbindungen verfügbar sind
Die Strecke kannst Du Dir doch vorher raussuchen, dann Code eingeben und dann kostet es halt 49 Euro. So hab ich es jedenfalls verstanden...
-
Die Strecke kannst Du Dir doch vorher raussuchen, dann Code eingeben und dann kostet es halt 49 Euro. So hab ich es jedenfalls verstanden...
dann haste wohl nicht alle Bedingungen gelesen
-
dann haste wohl nicht alle Bedingungen gelesen
Scheint so...
-
hat jemand von euch zufällig noch nen code rumliegen und kann für mich folgende strecken checken ob noch buchbar:
fr, 10.9. ab 16 Uhr
münchen - hamburgso, 12.9. ab 14 Uhr
hamburg - münchenDanke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!