ich hab "nur" 3
Ich auch, aber Freitags 9/10, da kann man sich ja nur freuen!
ich hab "nur" 3
Ich auch, aber Freitags 9/10, da kann man sich ja nur freuen!
ich hab "nur" 3
Vielleicht bist Du deshalb so dumm?!?
Vielleicht bist Du deshalb so dumm?!?
Vllt. hast du auch einfach nur in der Erziehung etwas falsch gemacht ?!
Vllt. hast du auch einfach nur in der Erziehung etwas falsch gemacht ?!
Ich nicht, aber der der für die Erziehung in diesem Fall verantwortlich ist hat ganz bestimmt so einiges falsch gemacht
Ich nicht, aber der der für die Erziehung in diesem Fall verantwortlich ist hat ganz bestimmt so einiges falsch gemacht
Des bist doch du!
Meinste, die die ihn mit nach Fürth nehmen lassen ihn dann da am Stadion auch einfach zurück und fahren ohne ihn Heim?
Seid ihr auch fast 220 Schüler in der Zwölften und habt teilweise 5x Mittageschule?
Ja, so 220 Schüler kommt hin Hab aber dieses Halbjahr nur zwei mal mittagsschule
Ja, so 220 Schüler kommt hin
Hab aber dieses Halbjahr nur zwei mal mittagsschule
Dann habt ihr halt genügend Lehrer oder Räume, aber sicher beides!
Wenn alle Mathe/Deutsch/Englisch Lehrer halt jeweils 2 12er Kurse haben, kann ja kein gescheiter Stundenplan rauskommen.
Erscheint drauf an was Du studieren willst
Und wo
Was willste denn studieren?Und wo?
Zivi kann Dir Valdi sicher aktuelle Tipps geben
Sportpublizistik in Tübingen find ich intressant
Des bist doch du!
Meinste, die die ihn mit nach Fürth nehmen lassen ihn dann da am Stadion auch einfach zurück und fahren ohne ihn Heim?
wenn der FSV gewinnt, lauf ich auch gern heim
ein geileres auswärtsspiel wie in rostock wird es eh nie wieder geben:):) ein punkt in fürth wäre aber schon ok, der nächste auswärtssieg ist erst wieder in karlsruhe eingeplant. Aber so stark wie der FSV momentan ist würde ich auch einen Auswärtssieg nicht ausschließen
Sollen wir das dann jetzt so mal festhalten?
ein geileres auswärtsspiel wie in rostock wird es eh nie wieder geben:):) ein punkt in fürth wäre aber schon ok, der nächste auswärtssieg ist erst wieder in karlsruhe eingeplant. Aber so stark wie der FSV momentan ist würde ich auch einen Auswärtssieg nicht ausschließen
wieso fliegst du nach london?
Er führt das allerdings auch schon unter Auswärtssieg, wenn die Tore des Gegners seiner Ansicht nach nicht regulär waren
wieso fliegst du nach london?
Warum nicht?
Fliegen wäre aber schön, ich fahre Bus.
Er führt das allerdings auch schon unter Auswärtssieg, wenn die Tore des Gegners seiner Ansicht nach nicht regulär waren
Hatter sicherich von dir!
Hatter sicherich von dir!
Der hat viel zu wenig von mir, das is ja sein Problem
Warum nicht?
Fliegen wäre aber schön, ich fahre Bus.
Von der schule aus?
Der hat viel zu wenig von mir, das is ja sein Problem
Kann halt nicht jeder so untalentiert sein wie du!
Von der schule aus?
Ja...
schlechter wie duisburg kanns auch net mehr werden
wobei aachen, karslruhe, düsseldorf, 1860,bielefeld und ahlen auch besser hätten laufen können dafür war ich aber bei den geilen auswärtssiegen in koblenz, lautern und ROSTOCK dabei und dafür hat sich jeder kilomter gelohnt, net so nen scheiß gekicke wie am samstag in münchen
zum bahnhof sind es übrigens deutlich mehr als ein kilometer gewesen und ich bin schneller gerannt wie ribery, wollte ich dir nur nochmal gesagt haben
dafür war ich aber bei den geilen auswärtssiegen in [...] lautern [...] dabei
q.e.d.
und dafür hat sich jeder kilomter gelohnt, net so nen scheiß gekicke wie am samstag in münchen![]()
Ich stimme Dir zwar zu, dass das nicht besonders toll war am Samstag, aber das Gekicke von Deim FSV ist mitnichten besser anzuschauen. Was das betrifft, hast Du einfach ne verzerrte Wahrnehmung.
zum bahnhof sind es übrigens deutlich mehr als ein kilometer gewesen und ich bin schneller gerannt wie ribery, wollte ich dir nur nochmal gesagt haben
Was verstehst denn unter "deutlich mehr"? Auf jeden Fall isses wesentlich näher an 1 km als an 3 km
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!