haare hatse schick nä?
schlechterdings scheiße
haare hatse schick nä?
schlechterdings scheiße
solang due hupen bleiben
flipper, man is die doof
passt zu mir, ich habs auch nich gerafft bis eben
is für euch norddeutsche schlechterdings unmöglich zu raffen
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…2,91.34,,0,8.06]hamburger berg, Hamburg - Google Maps[/url]
durst
Oh is das jetzt schon dieses Googel Street View. Da muss ich gleich mal schauen ob mein Heimatort auch drin ist
is für euch norddeutsche schlechterdings unmöglich zu raffen
is segeberg nördlich von münster?
Oh is das jetzt schon dieses Googel Street View. Da muss ich gleich mal schauen ob mein Heimatort auch drin ist
Geil, 100% Abdeckung im Saarland
is doch das mit karl-may-festspiele das is südlich, is sauerland
is doch das mit karl-may-festspiele
das is südlich, is sauerland
gleich ma bei street view kucken
is nur für städte
Von wegen, Saarbrücken liegt ja an der französischen Grenze, direkt hinter der Grenze auf französischer Seite kann man irgend nen Waldweg betrachten
Von wegen, Saarbrücken liegt ja an der französischen Grenze, direkt hinter der Grenze auf französischer Seite kann man irgend nen Waldweg betrachten
danke für die erdkundenachhilfe
Münster
kommt ja euer chef her
Kein Problem
Dabei fällt mir dann auch grad ein, die Franzosen machen es richtig. Die protestieren weil sie nicht so lange arbeiten gehen wollen, wir verschwenden dagegen unsere Energie in irgendwelche Sturmläufe gegen ein paar Internetbilder
Münster
ich glaub die antwort war falsch
Kein Problem
Dabei fällt mir dann auch grad ein, die Franzosen machen es richtig. Die protestieren weil sie nicht so lange arbeiten gehen wollen, wir verschwenden dagegen unsere Energie in irgendwelche Sturmläufe gegen ein paar Internetbilder
genau, tu ma voten
crichton, ganz klar:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!