1. Spieltag - 2. Bundesliga
-
-
Geiler kann eine Saison ja nun echt nicht beginnnen. Als Aufsteiger auswärts in der 92. Minute das 1:0 zu schießen und mit nem Auswärtssieg starten!
-
Geiler kann eine Saison ja nun echt nicht beginnnen. Als Aufsteiger auswärts in der 92. Minute das 1:0 zu schießen und mit nem Auswärtssieg starten!
dat Aue überhaupt nach paderborn gefunden hat
aue, Aue, da gabs Haue
Herbie
-
GW an Aue-verdienter Sieg!
-
GW an Aue-verdienter Sieg!
Na, son Schmarrn, hast du das Spiel gesehen?
Das Einzige, was bei dem Spiel verdient war, war das 0:0, da beide Mannschaften gleichmäßig drittligareif gespielt haben.
-
Na, son Schmarrn, hast du das Spiel gesehen?
Das Einzige, was bei dem Spiel verdient war, war das 0:0, da beide Mannschaften gleichmäßig drittligareif gespielt haben.
Hab´s mir 90 min im Fernsehen angetan. Eigentlich muss Aue schon das Tor machen, als der zentral aus 5 m drüber schießt.
Dafür dass Aue Neuling ist und auswärts gespielt hat, fand ich´s ganz in Ordnung. Wenn das Tor in der Nachspielzeit fällt, ist natürlich immer ein bißchen Glück dabei!;) -
Hab´s mir 90 min im Fernsehen angetan. Eigentlich muss Aue schon das Tor machen, als der zentral aus 5 m drüber schießt.
Dafür dass Aue Neuling ist und auswärts gespielt hat, fand ich´s ganz in Ordnung. Wenn das Tor in der Nachspielzeit fällt, ist natürlich immer ein bißchen Glück dabei!;)Das stimmt, aber eine von ähnlicher Qualität hat Mosquera ungefähr in der 55. Minute, da müssen wir 1:0 in Führung gehen. Is auch egal, nach den Leistungen im Spiel heute werden BEIDE nur gegen den Abstieg spielen ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!