Ich dachte, dass ich mit Goethe etwas Niwo hier reibringen kann.
Uij, Vorbereitung für morgen läuft, wie ich sehe. Respekt!
Ich dachte, dass ich mit Goethe etwas Niwo hier reibringen kann.
Uij, Vorbereitung für morgen läuft, wie ich sehe. Respekt!
Könntest du mir eine Karte verkaufen. Damit würdest du einem wahren Fussballfan eine riesige Freude machen. Grüße Jürgen.
Sorry-tut mir leid!
Mittlerweile sinds 3000 - 4000 Karten bei Viagogo.
Die ganze PK von Ballack "Es ist schon ausverkauft" war komplett gefaked... Viagogo hat warscheinlich über 10.000 Karten allein gekauft...
Da will wohl noch jemand richtig Kassa machen.
Die ganze PK von Ballack "Es ist schon ausverkauft" war komplett gefaked... Viagogo hat warscheinlich über 10.000 Karten allein gekauft...
Ohne Worte
Vielleicht vertreiben es seine Berater selbst auf Viagogo. Immer der gleiche Preis und dann meist 20 Stück oder so.
Mein Tipp ist, am Schluss ist das Stadion halb leer
Vielleicht vertreiben es seine Berater selbst auf Viagogo. Immer der gleiche Preis und dann meist 20 Stück oder so.
Mein Tipp ist, am Schluss ist das Stadion halb leer
alter pessimist
für mich ist es eher halbvoll
alter pessimist
für mich ist es eher halbvoll
das ist bei mir nur das Glas
das ist bei mir nur das Glas
das is bei mir immer (schnell) leer
Ballack hat Löw und P. Lahm zu seinem Abschiedsspiel eingeladen. Siehe Kickwelt News. Er hatte wohl im ausverkauften Stadion noch zwei sichtbehinderte Plätze übrig?!
Ist das der Ballack mit der Zahnlücke ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!