L.A. Kings setzen sich in der Overtime in Spiel 7 mit 5:4 durch
Somit stehen sich um den Stanley Cup im Finale die NY Rangers und die L.A. Kings gegenüber
Das war ein ganz grosses Hockeyspiel gestern Nacht!
L.A. Kings setzen sich in der Overtime in Spiel 7 mit 5:4 durch
Somit stehen sich um den Stanley Cup im Finale die NY Rangers und die L.A. Kings gegenüber
Das war ein ganz grosses Hockeyspiel gestern Nacht!
Kann man das Finale irgendwo im TV sehn?
Sport1 US überträgt erst ab der nächsten Saison die NHL. Also nur über das Gamecenter.
Kings rocken
kings
seit jordans bulls kein team gesehen dass in crunch time immer das beste abruft ...
Hat jemand Erfahrung mit Onlinebestellung und Versand von Tickets? Bin im Januar in Miami und hab vor ein Spiel zu besuchen.
Welches Spiel? da wird es E-Tickets geben bzw. du holst die Tickets am Schalter dort ab.
Florida Panthers-Vancouver Canucks
E-Ticket wird wohl das Vernünftigste sein
abendkassa. gibt sogar sehr oft upgrade
Florida Panthers-Vancouver Canucks
E-Ticket wird wohl das Vernünftigste sein
Kauf am besten über Stubhub. Da wirst du die Karten kurz vor dem Spiel hinterher geworfen kriegen.
Ok, danke euch
maxe, schaust du winter classic? ganz ganz mieser flyover 2 jäger ganze 5 sek zu früh
flyover vom LA memorial coliseum bleibt für immer unerreichbar
Endlich geht es in die heiße Phase. Sport1US ist voll dabei
Der Sender taugt ja sonst nichts
ich war gestern abend bei rangers@capitals. am papier spitzenspiel und auf dem eis ein scheisspiel. was fuer NBA regular season gilt, gilt auch fuer NHL ...sinnlos
dazu neben einem jungen geisteskranken ami soldaten gesessen der am gleichen tag aus dem spital entlassen wurde und der staendig "rangers suck dick" geschrien hat, nachher hab mich wieder mal ueber die scheiss ubahn in DC aergern duerfen ... alles sinnlos. waere 100 mal besser gewesen steak essen zu gehen
Ich schaue mir das morgen einmal an, Capitals gegen Carolina im Verizon Center.
Ich schaue mir das morgen einmal an, Capitals gegen Carolina im Verizon Center.
beileid. verizon center ist beschissen.
ich hab selten eine halle erlebt mit so wenig platz zum sitzen, einfach megaschieße, eng bis zum geht nicht mehr. also entweder kaufst die ersten 4 reihen unten oder club, da kann man zumindest halbwegs normal schauen
warst du im rooftop grill in arlington? kann ich empfehlen, akzeptable preise und gutes essen, kommt man mit der u-bahn gut hin (courthouse station)
beileid. verizon center ist beschissen.ich hab selten eine halle erlebt mit so wenig platz zum sitzen, einfach megaschieße, eng bis zum geht nicht mehr. also entweder kaufst die ersten 4 reihen unten oder club, da kann man zumindest halbwegs normal schauen
warst du im rooftop grill in arlington? kann ich empfehlen, akzeptable preise und gutes essen, kommt man mit der u-bahn gut hin (courthouse station)
I'm lovin it.
I'm lovin it.
ich glaub das war NBA nicht NHL
ich hab selten eine halle erlebt mit so wenig platz zum sitzen, einfach megaschieße, eng bis zum geht nicht mehr.
liegt das jetzt eher an der halle oder an dir ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!