Auch die NHL beginnt bald wieder.
Infos gibt es u.a. hier:
NHL Home
http://www.nhl.com/ice/schedulebymonth.htm?month=201008
http://www.nhl.com/ice/schedulebymonth.htm?month=201008

Der NHL-Thread
-
-
Auch die NHL beginnt bald wieder.
Infos gibt es u.a. hier:
NHL Home
darauf wär ich jez nich gekommen, danke
-
Um gleich zum Wesentlichen zu kommen:
Gibt´s wieder Live-Übertragungen im deutschen TV wie früher bei premiere) oder Zusammenfassungen (wie früher bei Eurosport) oder wieder überhaupt nichts???? -
Um gleich zum Wesentlichen zu kommen:
Gibt´s wieder Live-Übertragungen im deutschen TV wie früher bei premiere) oder Zusammenfassungen (wie früher bei Eurosport) oder wieder überhaupt nichts????
Auf Sky im Sky Welt Extra Paket auf dem Sender ESPN America gibts Übertragungen.
Sky - Abonnieren - Alle Sender im Überblick | sky.de -
Auf Sky im Sky Welt Extra Paket auf dem Sender ESPN America gibts Übertragungen.
Sky - Abonnieren - Alle Sender im Überblick | sky.deSky Welt Extra gibt´s nicht über Kabel-warum auch immer!?
-
Sky Welt Extra gibt´s nicht über Kabel-warum auch immer!?
weil hier immer alles sagen 'sky welt' braucht kein mensch, ich glaub sky liest hier mit
-
-
So, wieder zurück vom NHL Premiere Weekend in Prag ...
Boston Bruins - Phoenix Coyotes 2:5 (Samstagsspiel)
Mein Fazit: Hat mich recht gut unterhalten, obwohl sich meine Favorites Boston (wg des niederbayerischen Landsmannes Marco Sturm, leider verletzt) sich bis ins 3. Drittel FCB-typisch schön ausspielen haben lassen. Hat Phoenix gut gemacht, gibt nix dran zu deuteln. Dann noch etwas Spannung durch die Steigerung von 0:4 auf 2:4 am Schluss - aber natürlich schon zu spät gewesen.
Den Heim-Fans hat die gute Leistung von Vrbata bei Phoenix natürlich gefallen, daher war die Stimmung gut.
Sicht war trotz oberstem Block gut, also ein Erlebnis, dass man durchaus gerne wiederholen kann.
Natürlich war es bei meinen Kanada / USA-Ausflügen (allerdings schon nach ein paaren Jahren romantisch verklärt) etwas actionreicher (damals Edmonton Oilers), aber schon sehr nah dran. Und dafür musste man nur 2,5h ins Auto steigen, nicht in den Intercontinental-Flieger.
Krass fand ich die Merchandise-Preise: schlappe 160 EUR für ein Trikot (ist das echt in USA mittlerweile auch so teuer ?).
Am besten noch das Info-Heftchen für 2 EUR - zwar auf tschechisch, aber man kriegt schöne 80 Stück für ein Trikot
Grüsse an alle NHL-Fans !
Josef
-
So, wieder zurück vom NHL Premiere Weekend in Prag ...
Boston Bruins - Phoenix Coyotes 2:5 (Samstagsspiel)
Mein Fazit: Hat mich recht gut unterhalten, obwohl sich meine Favorites Boston (wg des niederbayerischen Landsmannes Marco Sturm, leider verletzt) sich bis ins 3. Drittel FCB-typisch schön ausspielen haben lassen. Hat Phoenix gut gemacht, gibt nix dran zu deuteln. Dann noch etwas Spannung durch die Steigerung von 0:4 auf 2:4 am Schluss - aber natürlich schon zu spät gewesen.
Den Heim-Fans hat die gute Leistung von Vrbata bei Phoenix natürlich gefallen, daher war die Stimmung gut.
Sicht war trotz oberstem Block gut, also ein Erlebnis, dass man durchaus gerne wiederholen kann.
Natürlich war es bei meinen Kanada / USA-Ausflügen (allerdings schon nach ein paaren Jahren romantisch verklärt) etwas actionreicher (damals Edmonton Oilers), aber schon sehr nah dran. Und dafür musste man nur 2,5h ins Auto steigen, nicht in den Intercontinental-Flieger.
Krass fand ich die Merchandise-Preise: schlappe 160 EUR für ein Trikot (ist das echt in USA mittlerweile auch so teuer ?).
Am besten noch das Info-Heftchen für 2 EUR - zwar auf tschechisch, aber man kriegt schöne 80 Stück für ein Trikot
Grüsse an alle NHL-Fans !
Josef
Heute haben die Boston Bruins die Phoenix Coyotes mit 3:0 geschlagen. -
Heute haben die Boston Bruins die Phoenix Coyotes mit 3:0 geschlagen.
War ja auch klar - ich war ja nicht da
Nennt man seit kurzem "Bayern-Syndrom"
Aber ich versuche es tapfeer weiter, obwohl mir Uli Hoeness schon 200 EUR geboten hat, gegen Hannover lieber Tennis zu spielen ....
Lg Josef
-
-
zwar kein NHL aber USA icehockey
Zuschauerweltrekord bei College-Partie - sport.ORF.at
ich überlegs mir zum NCAA basketball final four zu fahren, aber nur wenn ich die tickets irgendwo unten kriege. so ganz oben bei solchen megaveranstaltungen mittem kleinen spielfeld im rieseigen stadion, wie damals auf schalke beim icehockey, das macht überhaupt keinen sinn
-
Eishockey: "The Great One" Gretzky ist 50 - sport.ORF.at
echt spaß hatta in nagano gehabt
-
boah, die spielen wieder im stadion
-
Yotes are in the Play-Off`s
-
In den Play-Offs:
1Washington Capitals
2Philadelphia Flyers
3Boston Bruins
4Pittsburgh Penguins
5Tampa Bay Lightning
6Montreal Canadiens
7Buffalo Sabres
8New York Rangers
1Vancouver Canucks
2San Jose Sharks
3Detroit Red Wings
4Anaheim Ducks
5Nashville Predators
6Phoenix Coyotes
7Los Angeles Kings
Um den letzten Play-Off Platz kloppen sich:
8Chicago Blackhawks
9Dallas Stars
-
In den Play-Offs:
1Washington Capitals
2Philadelphia Flyers
3Boston Bruins
4Pittsburgh Penguins
5Tampa Bay Lightning
6Montreal Canadiens
7Buffalo Sabres
8New York Rangers
1Vancouver Canucks
2San Jose Sharks
3Detroit Red Wings
4Anaheim Ducks
5Nashville Predators
6Phoenix Coyotes
7Los Angeles Kings
Um den letzten Play-Off Platz kloppen sich:
8Chicago Blackhawks
9Dallas Stars
Quelle?!?
2010-2011 Playoffs: First Round Matchups - NHL.com - Standings
-
Und?
Iss doch das Gleiche was ich gepostet hab. -
Und?
Iss doch das Gleiche was ich gepostet hab.Bei dir steht was von Kloppen zwischen Stars und Blackhawks, oder?
Das ist aber schon entschieden;)
-
Bei dir steht was von Kloppen zwischen Stars und Blackhawks, oder?
Das ist aber schon entschieden;)
Nö, iss es nicht. Steht auf deiner Site aber auch.
BlackHawks spielen im Mom gegen Red Wings und liegen 3:4 zurück. Wenn sie das verlieren und die Stars diese Nacht gewinnen, dann sind die Stars durch.;) -
Nö, iss es nicht. Steht auf deiner Site aber auch.
BlackHawks spielen im Mom gegen Red Wings und liegen 3:4 zurück. Wenn sie das verlieren und die Stars diese Nacht gewinnen, dann sind die Stars durch.;)Die Blackhawks haben ohne den letzten Spieltag 2 Punkte vor und 2 Siege mehr. Die Stars können also punktetechnisch gleichziehen und haben dann aber immer noch einen Sieg weniger
Bei meiner Seite steht Canucks vs. Blackhawks in den Play Off`S
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!