ach so, du meinst das motiv ??? neee, das weiss auch nicht nich mehr
is auch egal, versteh ich eh meist nich.
ach so, du meinst das motiv ??? neee, das weiss auch nicht nich mehr
is auch egal, versteh ich eh meist nich.
was willst du denn jez schon wieder von mir?
Gegen Egons Uschi kannst du nich anstinken... ich glaub, die will nix von dir
Er brauchte doch das Land für seinen schicken Golfplatz
Warum er allerdings die Olle vor 20 Jahren vergewaltigt und umgebracht hat kann ich dir auch nicht verraten.
achja das wollt ich ja auch noch fragen
Gegen Egons Uschi kannst du nich anstinken... ich glaub, die will nix von dir
genau!
Ich sag doch Tatort is fürn Arsch...
Immer diese historischen Verbrechen und dann diese idiotischen Begründungen und dazwischen pfeift die Moralkeule durch die Luft.
Nur grausam
was willst du denn jez schon wieder von mir?
auf deiner couch einpennen
Ich sag doch Tatort is fürn Arsch...
Immer diese historischen Verbrechen und dann diese idiotischen Begründungen und dazwischen pfeift die Moralkeule durch die Luft.
Nur grausam
vor allem wenn grad Frauentausch und Popstars läuft
achja das wollt ich ja auch noch fragen
Der war spitz auf seine Tante, die wollte aber nicht. Da hat er einen auf Kachelmann gemacht und sie anschließend beseitigt
vor allem wenn grad Frauentausch und Popstars läuft
mist gestern war popstars
hat das einer gesehen?
Der war spitz auf seine Tante, die wollte aber nicht. Da hat er einen auf Kachelmann gemacht und sie anschließend beseitigt
er hat sie "Lausemädchen" genannt?
gruß an den prinzen
hat das einer gesehen?
Frag tina
hat das einer gesehen?
Uschi
Leo war auch da, sieht imma noch scheiße aus, kann aba tansen und hat kein soul beie Stimme
Frag tina
Genau, da bin ich ja als Expertin bekannt
wer is der mörder? bin gegen 21.15 mit uschi auf der couch eingepennt und pünktlich zum abspann wieder wach geworden
I killed Laura Palmer
I killed Laura Palmer
kannst dir den Krimi ja noch mal angucken , der wird am 15.9. um 23.00Uhr wiederholt!
Nö, am 15.09. kommt Freunde mit Schimanski gestern war Dornröschens Rache mit Ritter.
Nö, am 15.09. kommt Freunde mit Schimanski gestern war Dornröschens Rache mit Ritter.
hast recht!
Schimanski ist aber auch viel besser!
Twin Peaks Da hab ich mir die komplette 1. Staffel neulich für 10 Euro bei ebay auf DVD gekauft, weil ich das damals (1990 oder 91) so toll fand.
Jetzt fand ich es nur noch schräg und lächerlich und hab nach 3 von 7 Folgen aufgegeben und die Box wieder für 11 Euro verkauft.
Die Zeiten ändern sich...
Twin Peaks
Da hab ich mir die komplette 1. Staffel neulich für 10 Euro bei ebay auf DVD gekauft, weil ich das damals (1990 oder 91) so toll fand.
Jetzt fand ich es nur noch schräg und lächerlich und hab nach 3 von 7 Folgen aufgegeben und die Box wieder für 11 Euro verkauft.
Die Zeiten ändern sich...
ja, alemannia war auch mal vizemeister ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!