schreibt mir jetzt bitte nicht alle einzeln, dass ich sternchen nicht mehr als nazi bezeichnen soll, ich hab zu tun und kann nicht jedem einzeln antworten

Liebe Mods...
-
flauschi -
20. September 2010 um 10:18 -
Geschlossen
-
-
-
schreibt mir jetzt bitte nicht alle einzeln, dass ich sternchen nicht mehr als nazi bezeichnen soll, ich hab zu tun und kann nicht jedem einzeln antworten
Link bitte
-
-
mit der alten kamelle kommen die jetz...das heißt mit logischer schlußfolgerung hat man fast nen monat zeit irgendwas zu tun, bis die mods es bearbeiten, gut zu wissen -
mit der alten kamelle kommen die jetz...das heißt mit logischer schlußfolgerung hat man fast nen monat zeit irgendwas zu tun, bis die mods es bearbeiten, gut zu wissen
sternchen hats gemeldet, also muss dem nachgegangenwerden, steht so im arbeitsvertrag
-
sternchen hats gemeldet, also muss dem nachgegangenwerden, steht so im arbeitsvertrag
hat sternchen das erst vor kurzem gemeldet oder direkt danach...das lässt ja auf die bearbeitungsdauer schließen -
hat sternchen das erst vor kurzem gemeldet oder direkt danach...das lässt ja auf die bearbeitungsdauer schließen
-
-
Ich werde dich mal bei den Mods melden
P.S.
Du hast sie doch garnicht Nazi genannt -
-
Ich werde dich mal bei den Mods melden
P.S.
Du hast sie doch garnicht Nazi genanntstimmt, sollte ich mal nachholen
-
hat sternchen das erst vor kurzem gemeldet oder direkt danach...das lässt ja auf die bearbeitungsdauer schließen
natürlich vor nem monat was denkst du denn -
natürlich vor nem monat was denkst du denn
hats mir gedacht...da seid ihr aber diesmal richtig schnell -
Du warst also der Typ in Brüssel der uns bei der Abfahrt nach dem Länderspiel aus dem Auto heraus als Nazi bezeichnet hat.
-
Du warst also der Typ in Brüssel der uns bei der Abfahrt nach dem Länderspiel aus dem Auto heraus als Nazi bezeichnet hat.
Warum warst du denn nicht beim Tooor-Treffen?
-
für sowas bekommt man mod-mail
-
er hat die leute angeführt, die kurze zeit nach uns die straße zur bahn entlang ging -
war doch mit dem Schalker Fanclubverband per Bus. Wir kamen sehr spät an und nach Spielende sofort wieder zurück. Nach dem Spiel habe ich noch gaustar und Jaygee kurz getroffen und vor dem Spiel Fahnder wie immer beim Dönerfressen.;)
-
war doch mit dem Schalker Fanclubverband per Bus. Wir kamen sehr spät an und nach Spielende sofort wieder zurück. Nach dem Spiel habe ich noch gaustar und Jaygee kurz getroffen und vor dem Spiel Fahnder wie immer beim Dönerfressen.
hatte er nicht nach dem spiel auch wieder so nen lappen verputzt
-
hatte er nicht nach dem spiel auch wieder so nen lappen verputzt
Sollte sich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!