Ich werde Morgen einen kleinen Test machen und das Ticket meines Vaters nehmen (63) und Ihm meines geben (bin 23).
Mal sehen ob die was sagen
Wenn es das Alter anzeigt sollte man das ja gleich am Drehkreuz erkennen. Dann lache ich den Ordner aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage an die leute mit ungültigem ticket!
-
-
okay, lass sie uns durchtesten .. ich tausche am Sa. mit meiner Frau das Ticket ... sie ist typischerweise weiblich, ich männlich
-
Ohja, wäre super, wenn Ihr morgen mal testet. Bin auch noch unschlüssig, ob ich ein Ticket noch auf mich umschreiben lassen soll oder es drauf ankommen lassen soll....
-
Zitat
Jens Grittner, Pressesprecher des Organisationskomittee der Fifa WM 2006 sagte im WDR 2 Mittgasmagazin, dass der Fan "im Grunde nichts Anderes erleben wird, was er vom normalen Bundesliga-Spielbetrieb kennt." Mit Ausnahme der Sicherheitsringe: "Es gibt zwei Sicherheitsringe", also eine zusätzliche Kontrolle vor dem Betreten des Stadiongeländes und die Ticketkontrolle am so genannten "Inneren Ring". Er versicherte aber: "Jeder, der eine gültige Eintrittskarte hat, wird auch ins Stadion gelassen". Wichtig bei den Sicherheitsvorkehrungen und den Personalisierungen sei der "präventive Charakter" gewesen.
http://www.wdr.de/radio/wdr2/mima/337744.phtml
Ich glaube, ich lasse es auch darauf ankommen. Was sollen die groß sagen, wenn z.B. einer meiner Freunde mit mir zusammen mit der Karte meines Vaters ins Stadion geht und ich zusätzlich noch ne Abtretungserklärung mitnehme.
-
Zitat von JokerHH
Ich glaube, ich lasse es auch darauf ankommen. Was sollen die groß sagen, wenn z.B. einer meiner Freunde mit mir zusammen mit der Karte meines Vaters ins Stadion geht und ich zusätzlich noch ne Abtretungserklärung mitnehme.
werde ich auch so machen-klappt bestimmt!
wäre nur ziemlich scheiße, wenn man dann pech hat...
, aber davon wollen wir mal nicht ausgehen und morgen wissen wir dann auch mehr!
-
Zitat von snapclick
Ich werde Morgen einen kleinen Test machen und das Ticket meines Vaters nehmen (63) und Ihm meines geben (bin 23).
Mal sehen ob die was sagen
Wenn es das Alter anzeigt sollte man das ja gleich am Drehkreuz erkennen. Dann lache ich den Ordner aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bei mir ist das morgen aber ernstfall weil ich mit dem ticket meines vaters rein muss:(
-
naja so was kan auch passieren:
http://onnachrichten.t-online.de/c/81/41/99/8141998.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!