Ahoj,
wer fährt noch aus Hessen (Frankfurt / Offenbach) zu den beiden Tschechien-Spielen?
Ahoj,
wer fährt noch aus Hessen (Frankfurt / Offenbach) zu den beiden Tschechien-Spielen?
Hallo,
wir (mein Bruder und ich) fahren aus Mainz zu den beiden Spielen. Bei dem ersten können wir gerne gemeinsam fahren, das zweite wird ein bisschen schwieriger, da wir bereits Freitag nach GE fahren (Arg-SM) und erst wieder am Sonntag Richtung Mainz fahren.
Pozdrav David
Hi,
habe heute erfahren, daß ein Kumpel ein Ticket für Gelsenkirchen am 12.06 hat (der kommt aus Berlin mit dem Zug). Ich wohne in A'burg und überlege, ob ich mit dem Auto oder auch mit dem Zug fahre (59€ hin- und zurück).
Willst du oder ihr direkt nach dem Spiel wieder nach Hause fahren?
Gruß
Richi
Mein Bruder und ich wollten am selben Tag noch zurück, da am 13.06. Zidane & Friends auf mich warten Das Abendspiel Italien-Ghana sollte aber nicht verpasst werden...
@ Richi: Wegen Gelsenkirchen hab ich noch keine Ahnung ob ich da am gleichen Abend zurückfahren möchte. Gibt es denn da überhaupt was in RIchtung Nachtleben o.ä.? Köln bietet sich da schon eher an Die Züge für 59 kannste jetzt schon haken, habe am Montag gerade noch so eines für Hamburg am 22.6 für 69 bekommen....alles andere sollte für die Niedrigpreise ausgebuchgt sein.
@ Bogo: Mainz is ja net so weit weg, zumindest könnten wir das Gelsenkirchen Spiel mal ins Auge fassen
Ja, ich arbeite selbst in OF, ist echt nicht so weit!!
Melde dich bei Interesse:
borismenzen8@yahoo.de
Gruß
[quote=Czech]@ Richi: Wegen Gelsenkirchen hab ich noch keine Ahnung ob ich da am gleichen Abend zurückfahren möchte. Gibt es denn da überhaupt was in RIchtung Nachtleben o.ä.? Köln bietet sich da schon eher an Die Züge für 59 kannste jetzt schon haken, habe am Montag gerade noch so eines für Hamburg am 22.6 für 69 bekommen....alles andere sollte für die Niedrigpreise ausgebuchgt sein.
Ob auf Schalke was los ist, keine Ahnung.
Aber ein Billigticket für 59€ bekommt man noch. Ich habe die Zeiten ab 08:00 am 12.06 hin und ab 08:00 Uhr am 13.06 zurück gecheckt. Das ist kein Problem, gestern gab's die Tickets noch.
@ Richi: das sind ja schon mal gute Nachrichten bzgl. des Zugtickets. hmmm aber 24 Stunden Schalke?? Weiter stellt sich hier die Frage, ob man ab zwei Leuten (Zugticket 120 Eur - wie viel Sprit bekommt mer dafür?) dann doch lieber middem Auto fährt....
Zitat von Czech@ Richi: das sind ja schon mal gute Nachrichten bzgl. des Zugtickets. hmmm aber 24 Stunden Schalke?? Weiter stellt sich hier die Frage, ob man ab zwei Leuten (Zugticket 120 Eur - wie viel Sprit bekommt mer dafür?) dann doch lieber middem Auto fährt....
Da hast Du natürlich Recht. Zug fahren lohnt nur alleine.
siehe nächsten Thread.....
Richi: Boah ich blinde Nuss - Aschaffenburg !!! trifft sich gut ich arbeite in Strietwald.....und wohne im Rodgau....also sind wir quasi Nachbarn....das sollten wir hinbekommen oder? evtl. mit nem kurzen Stopp in Mainz....??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!