"DFB-Pressesprecher Wolfgang Niersbach ist sich sicher: "Es wird nicht vorkommen, dass Leute mit gültigen Eintrittskarten vor den Stadiontoren stehen und nicht herein kommen."
mehr dazu hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfuss…83/article.html
"DFB-Pressesprecher Wolfgang Niersbach ist sich sicher: "Es wird nicht vorkommen, dass Leute mit gültigen Eintrittskarten vor den Stadiontoren stehen und nicht herein kommen."
mehr dazu hier:
Sehr interessant:
ZitatWas aber wird geschehen, wenn der Inhaber einer Karte kontrolliert wird, die nicht mit seinem Namen versehen ist? Wenn es eine gültige Karte ist und er seinen Ausweis dabei hat? Dann wird er wohl wie angekündigt ins Stadion gelassen werden.
War ja immer voellig klar dass alle mit gueltigen tickets rein kommen.
Aber was ist mit alll die leute die €10 per ticket fuer umschreibung bezahlt haben und jetzt stundenlang an der Ticket center schlange stehen muessen um die neue tickets abzuholen? Es wird absolut kaos sein und man kann nicht einfach die alten tickets benutzen weil sie gesperrt sind.
Gott sei dank habe ich entschieden nicht umzuschreiben!
hmm ich trau denen nicht heute hü morgen hott
seine Aussage ist ja auch nicht verbindlich mal ncoh ein paar Medienberichte abwarten
und morgen kommt dann wieder eine Meldung vom Bundesinnenministerium (z.B.): Zutritt nur mit namentlich richtig ausgestellter Karte und Ausweis.
Die haben keinen Plan - wenn man sich auf Niersbach beruft MUSS jeder seine 10€ für die Umschreibung zurückfordern können das es albern war. So ist es nur nen Souvenir von der WM
ich hab eigentlich auch erst im verlauf des turniers mit so' ner meldung gerechnet, wenn sie merken, dass ihnen die sache über den kopf wächst und hier und da schon chaotische zustände an den ticket-centern herrschten.
mit der aussage will die fifa und das ok wohl gleichmal vorbeugen. die verhältnisse lassen wohl auch den letzten rest deutschen ordnungssinns dahingehen, wenn sie schon 9 tage vor dem turnierbeginn indirekt zugeben müssen, dass ihre kontroll-vorstellungen zu hoch angesetzt waren.
Zitat von delgadoich hab eigentlich auch erst im verlauf des turniers mit so' ner meldung gerechnet, wenn sie merken, dass ihnen die sache über den kopf wächst und hier und da schon chaotische zustände an den ticket-centern herrschten.
mit der aussage will die fifa und das ok wohl gleichmal vorbeugen. die verhältnisse lassen wohl auch den letzten rest deutschen ordnungssinns dahingehen, wenn sie schon 9 tage vor dem turnierbeginn indirekt zugeben müssen, dass ihre kontroll-vorstellungen zu hoch angesetzt waren.
Ich glaube nicht einmal, dass die jetzt "merken, dass ihnen die sache über den kopf wächst", sobdern ich denke, die haben immer gewusst, dass das niemals funktionieren wird. Aber sie haben es immerhin geschafft, bis eine Woche vor Turnierstart ihre Schreckensvision aufrecht zu erhalten. Damit haben sie tausenden eBay-Verkäufern die Rendite versaut, tausende Karten in den Resale umgeleitet, hunderte Nachtschichtler davon abgehalten, Togo-Korea auf Vorrat zu kaufen, ...
Länger kannst du einen solchen Schmarren unmöglich aufrecht erhalten, aber dass es bis hier so prima geklappt hat mit der Desinformation, war doch für die FIFA ein wichtiger und nützlicher Sieg auf Zeit.
Ich sage Herr Grittner und
Franz!
Finde ich absolut unmöglich und einen Schlag ins Gesicht von jedem
ehrlichen Fan.
Das wurden einem von der FIFA/OK bewusst über Monate
falsche Informationen gegeben. Eine Riesenschweinerei
und bewusste Irreführung.
Ich hab´s ja gesagt: boykottiert diesen ganzen Schwachsinn.
prinzipiell stimm ich dir zu.
zudem hat die fifa auch viel leute abgehalten, sich über andere wege karten zu besorgen als brav
übers internet.
man hat ja schon durch verschiedene berichte gehört, wier lax so 'ne umschreibung am ende gehandhabt wird. und geld verdeint haben sie damit und der sogennanten offiziellen fifa-tauschbörse auch noch.
Zitat von ticketopferAlles anzeigenFinde ich absolut unmöglich und einen Schlag ins Gesicht von jedem
ehrlichen Fan.
Das wurden einem von der FIFA/OK bewusst über Monate
falsche Informationen gegeben. Eine Riesenschweinerei
und bewusste Irreführung.
Ich hab´s ja gesagt: boykottiert diesen ganzen Schwachsinn.
das mit dem umschreibe-boykott fordern wir ja schon lange... leider sind alle weiter panisch, wenn ich die berichte von den ticket centern lese (owei, meine personummer stimmt hinten nich...)! wir kommen alle rein, trotz niersbach & co.!!!
Zitat von delgado"DFB-Pressesprecher Wolfgang Niersbach ist sich sicher: "Es wird nicht vorkommen, dass Leute mit gültigen Eintrittskarten vor den Stadiontoren stehen und nicht herein kommen."
mehr dazu hier:
Freut Euch nicht zu früh. Niersbach bezieht sich hier nur auf die VIP-Gäste.
Die SZ-Redakteure schließen daraus in ihrem Artikel nur, wie es bei uns Normalos laufen wird... aber mehr Sicherheit bedeutet das noch nicht.
jojo gehört offesichtlich zu den klügsten köpfen im forum.
niersbach aussage enthält eben keine einschränkung. kein umschreibung, kein vip, kein gar nichts. es ist davon auszugehen, dass so ein zitat in der sz so autorisiert ist.
Denk mal was die TZ in Bezug auf Schweini veröffentlichte - oder die BLÖD. In die Überschriften zieht man aus Aufreisserisches - und im Text wird das wieder relativiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!