...Aber das VF bekomm ich nicht ins Körbchen, obwohl es nur available gezeigt wird.

-
-
Jetzt hat es geklappt!!!!
Kein Bedarf mehr bei mir.
-
Ich hätte wohl noch 2x QF 3 New Zealand im Angebot, bei Bedarf.
-
Bis ich drin bin, das kann noch dauern.
Der Kreis ändert sich einfach nicht.
Wie sieht es es denn aktuell bei folgenden Spielen aus:
Frankreich Italien
NZ Namibia
Irland Rumänien
Argentinien Namibia -
Bin drin
-
Noch da? Kat B? Nehm ich!
-
Ebenfalls noch Bedarf bei mir, gerne zuschlagen wer kann
-
So bin raus. Karten für dravil und scorerking bekommen
-
bin im shop.
wird noch was gebraucht??? -
ja, bitte ein 800g steak
-
-
Gibt es denn was Neues, Kayser?
-
z.B. dabei
Wales - Uru Cat. C 85pf
Australien - Fiji Cat. D 50pf
NZL- GEO alle Cat.'s
QF3 Cat. A & B -
Das gabs gestern auch. Leider nichts neues
-
Suche 2 x Frankreich- Italien (am besten Cat. D, maximal Cat. C).
Biete (nur im Tausch) 2 x Neuseeland - Namibia Cat. C
Natürlich Wertausgleich (in die eine oder andere Richtung). -
heute auch nix wirklich neues dabei.
wobei bei manchen sold out steht und bei anderen nur currently unavailable -
Leider habe ich es voll verpeilt. Im Moment werden bei gogo Tickets für England-Fiji für GBP 250 angeboten. England-Wales stehen so bei GBP 450. An dem WE gäbe es noch Neuseeland-Namibia in London (Kat. B) und Irland-Rumänien (Kat. B).
Stehe nun vor der Entscheidung:
A) 1. WE Flug buchen, ENG-FIJ bei gogo kaufen (und evtl. noch NZ-ARG) => wenn's dumm läuft, bekomme ich nix oder es wird schweineteuer. (Im MOment gibt es ja auch noch FRA-ITA in Twickenham, aber nur ab GBP 175... => da lege ich dann lieber noch paar Scheine drauf und habe dann das Eröffnungsspiel mit engl. Beteiligung)B) Flug um das WE 26./27.09. buchen, jetzt jeweils ein Ticket für NZ-NAM und IRL-ROM kaufen und mit Glück am 26.09. ein Ticket für ENG-Wales bekommen.
Was würdet Ihr machen? Prio hat eigentlich Twickenham, idealerweise mit einer Mannschaft von der Insel. Aber bevor ich gar nix von der WM mitbekomme, würde ich halt auch NZ im Olympiastadion und IRL in Wembley schauen.
Oder auf ein VF spekulieren?
Besteht denn irgendwie Chancen auf Rückläufer oder war's das?
-
Ich hoffe auf Rückläufer in den nächsten Verkaufsphasen.
Die Spiele die ich kaufen wollte, gab es nur in A oder A & B, und das war mir dann zu teuer. Für ein Gruppenspiel GBP 250, nee danke.
-
Leider kann man die Spiele ziemlich schlecht mit den NFL Spielen in London kombinieren
Mal schauen, steht der EPL Rahmenterminkalender für 2015 schon (bezogen auf Länderspiele etc.)?
Ich würde schon gern ein Spiel im Wembley mitnehmen und wenn möglich mit einem Premier League o.Ä. kombinieren…
Ich habe allerdings keinerlei Erfahrungen mit Rugby, bei welchem Team kann man stimmungs- (und Preis-Leistungs-)mäßig nicht so viel falsch machen? -
also das zweite wochenende im oktober ist länderspielpause. da spielt england gegen estland freitags daheim, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
-
Leider habe ich es voll verpeilt. Im Moment werden bei gogo Tickets für England-Fiji für GBP 250 angeboten. England-Wales stehen so bei GBP 450. An dem WE gäbe es noch Neuseeland-Namibia in London (Kat. B) und Irland-Rumänien (Kat. B).
Stehe nun vor der Entscheidung:
A) 1. WE Flug buchen, ENG-FIJ bei gogo kaufen (und evtl. noch NZ-ARG) => wenn's dumm läuft, bekomme ich nix oder es wird schweineteuer. (Im MOment gibt es ja auch noch FRA-ITA in Twickenham, aber nur ab GBP 175... => da lege ich dann lieber noch paar Scheine drauf und habe dann das Eröffnungsspiel mit engl. Beteiligung)B) Flug um das WE 26./27.09. buchen, jetzt jeweils ein Ticket für NZ-NAM und IRL-ROM kaufen und mit Glück am 26.09. ein Ticket für ENG-Wales bekommen.
Was würdet Ihr machen? Prio hat eigentlich Twickenham, idealerweise mit einer Mannschaft von der Insel. Aber bevor ich gar nix von der WM mitbekomme, würde ich halt auch NZ im Olympiastadion und IRL in Wembley schauen.
Oder auf ein VF spekulieren?
Besteht denn irgendwie Chancen auf Rückläufer oder war's das?
Mal ein paar grundsätzliche Gedanken dazu:
- ich würde jetzt noch nichts bei Gogo kaufen. Abwarten, schauen wie sich der Markt entwickelt. Es ist noch lang bis zum Turnier und vielleicht kommt ja noch mal was rein.
Hier gilt es Geduld zu haben- du kommst aus Deutschland sicher flugtechnisch günstig nach London, wenn du es jetzt noch nicht buchst. Ist hier halt kein Rugbyland
- Variante 2 finde ich interessanter als Variante 1
- wenn du für Italien - Frankreich 200 Pfund ausgibst, gehörst du durch London gejagt.
Für wen willste da sein? Für den Ref?
Also Geduld und erst noch ein bisschen beobachten. Es ist noch lange hin!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!