Der langsamste Laberfred der Welt
-
Ticketchef2006 -
23. November 2010 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
Against my window....
Brasi Bro
cd, wat geht -
cd, wat geht
jeden tach schnee schippen is kagge
-
stell doch gandi an un geb ihm pro tach 3 euro...dann hockt er nit immer nur in sein laden ohne was zu tun -
stell doch gandi an un geb ihm pro tach 3 euro...dann hockt er nit immer nur in sein laden ohne was zu tun
der verlangt 3,25 da hab ich dankend abgelehnt, der übertreibt imma so
-
Rücken un so...jaja kenn ich
-
der verlangt 3,25 da hab ich dankend abgelehnt, der übertreibt imma so
naja, lass ma en paar oder 2 warten, dann is sein laden pleite bei der arbeitsmoral, wenn bis dahin hartz4 leute für nen euro schnee schippen müssen, kannste ihm 1,10 bieten -
naja, lass ma en paar oder 2 warten, dann is sein laden pleite bei der arbeitsmoral, wenn bis dahin hartz4 leute für nen euro schnee schippen müssen, kannste ihm 1,10 bieten
der Zuch is abgefahren, ick lass jez Valdi einfliegen
-
der Zuch is abgefahren, ick lass jez Valdi einfliegen
dann lass ihn aber auch noch die hundeköttel vom gehweg wegmachen, sonst macht der sich noch nen fauleren lenz als jetz -
bin mal gespannt wann Robs Geburtstagseinladung endlich eintrudelt
-
-
dann lass ihn aber auch noch die hundeköttel vom gehweg wegmachen, sonst macht der sich noch nen fauleren lenz als jetz
das scheißt keen Köter hin da kannste sicher sein, hier wissen alle, wenn der Köter da hinscheißt isset das letzte mal gewesen das der Köter scheißt, da kenn ick keene Gnade
-
das scheißt keen Köter hin da kannste sicher sein, hier wissen alle, wenn der Köter da hinscheißt isset das letzte mal gewesen das der Köter scheißt, da kenn ick keene Gnade
hängsten dann anne klöden auf?
-
ja, dafür biste bekannt, sehr gut. un sonst so? -
ja, dafür biste bekannt, sehr gut. un sonst so?
ick muss jez raus, kind will rodeln gehn, also so warn wir als kinda nich
-
so, gleich sekt hier auffe arbeit
-
so, jetz ja
-
so, jetz ja
schau innen Vermisstenfred
-
schau innen Vermisstenfred
ja, eben schon gemacht...war aber nur dein satz und das bild is en rotes x -
Alle zu Hause. Die faulen Säcke
-
Zitat
Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 8
Gesamt: 9
Team: 0
Team:
Benutzer: BarneyGumbleDas Forum is mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!