achso
mein ziel ist die champions league
achso
achso
achso
ich mag auch gerne fussball
alter, ich hab seit ner woche frei, mein tagesrhytmus verläuft von 14-4 uhr nachts im moment
champions league fängt doch auch immer erst so spät an
den rhythmus hab ich schon seit 2 jahren
valdi das sollte dir warnung genug sein
valdi das sollte dir warnung genug sein
gestern kreiste schon der polizeihubschrauber verdächtig nahe über meine wohnung. da dachte ich schon, dass es jez aus is. aber da hat nur einer den matratzenladen um die ecke überfallen und den verkäufer abgestochen
gestern kreiste schon der polizeihubschrauber verdächtig nahe über meine wohnung. da dachte ich schon, dass es jez aus is. aber da hat nur einer den matratzenladen um die ecke überfallen und den verkäufer abgestochen
wer macht denn sowas
wer macht denn sowas
das fragt sich die polizei auch gerade
Bluttat in Bonner Matratzengeschäft (03.02.2011) | Bonn | Lokales | General-Anzeiger Bonn
dann können wir ja was zusammen unternehmen, ich habe grad nix zu tun die nächste zeit und du bist doch eh die ganze zeit unterwegs
und ja, ich meine saufen
das fragt sich die polizei auch gerade
Bluttat in Bonner Matratzengeschäft (03.02.2011) | Bonn | Lokales | General-Anzeiger Bonn
und du hast da sicher nichts mit zu tun?
dann können wir ja was zusammen unternehmen, ich habe grad nix zu tun die nächste zeit und du bist doch eh die ganze zeit unterwegs
und ja, ich meine saufen
kannst ja am wochenende mit zum pokern nach berlin kommen
und du hast da sicher nichts mit zu tun?
gibts denn in son matratzengeschäft was zu holen ? also außer matratzen mein ich jez ?
kannst ja am wochenende mit zum pokern nach berlin kommen
wenn du mich mit deinem hubschrauber abholst
gibts denn in son matratzengeschäft was zu holen ? also außer matratzen mein ich jez ?
die haben meist auch bettwäsche und so
die haben meist auch bettwäsche und so
auch blutige? dann wissen wir immerhin warum es da geschah
vielleicht ham die auch betten
wenn du mich mit deinem hubschrauber abholst
kann man bei dir im ghetto denn landen ?
jo bei seine sis
in rio ?
zumindest behauptet mein vater, dass ich dort geschwister hab
in rio ?
zumindest behauptet mein vater, dass ich dort geschwister hab
ist das der, der auch behauptet, dass der kapitalismus niemals den kommunismus ersetzen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!