War ich nie, sonst wär ich bestimmt nie Lehrer geworden.
aso, echt nit...und ich wollt dich als vorbild vorschlagen...na, dann besser nich
War ich nie, sonst wär ich bestimmt nie Lehrer geworden.
aso, echt nit...und ich wollt dich als vorbild vorschlagen...na, dann besser nich
besorg lieber mal nen paar kölsch-stangen
is das ne zigarettenmarke?
wie gesagt, ich schau mal am we bei mir nach...also extra kaufen werd ich keine, da hab ich keine zeit für, bin froh wenn ich bis dahin noch en kostüm hab
und woraus sollen wa dann trinken
Als Vorbild geh ich trotzdem noch locker durch.
Für wen jetz?
is das ne zigarettenmarke?
ja die machen inkontinent
ja die machen inkontinent
ha, zum glück rauch ich nich:)
Für wen jetz?
hallo herbie wat macht uschi eigentlich nächste woche?
hallo herbie wat macht uschi eigentlich nächste woche?
Putzen, KOchen und auf die Kinder aufpassen, warum?
und woraus sollen wa dann trinken
keine ahnung...aus dem wat da is...ich schreib dir am we bzw du rufst sonntag abend ja eh an dann sag ich dir bescheid ob ich welche hab un wieviele...die meisten kommen ja aus der umgebung, die können sich zur not selbst eins mitbringen un für die paar besucher (laxi, svede...wer noch??) schaun wa dann ma am sonntag
Für wen jetz?
für die jüngeren toooruser hier, aber der schuß ging ja nach hinten los
Putzen, KOchen und auf die Kinder aufpassen, warum?
ick hab hier noch 2 karten du möctest doch bestimmt allein sein
für die jüngeren toooruser hier, aber der schuß ging ja nach hinten los
Seriöse Beiträge, keine ausfallenden Bemerkungen, nich gefährdet Mod zu werden, gepflegtes Auftreten, Bayernfan, ...
Ich könnte noch 100 Gründe nennen, warum ich ein blendendes Vorbild sein kann.
ick hab hier noch 2 karten du möctest doch bestimmt allein sein
Für wann genau? Soweit ich weiß, fahren die mit dem Pappnasenclub hier aussem Ort da wieder hin, aber ich weiß nich wann.
Seriöse Beiträge, keine ausfallenden Bemerkungen, nich gefährdet Mod zu werden, gepflegtes Auftreten, Bayernfan, ...
also eigenlob stinkt, das ist kein seriöser beitrag
Für wann genau? Soweit ich weiß, fahren die mit dem Pappnasenclub hier aussem Ort da wieder hin, aber ich weiß nich wann.
nächste woche samstag
aber in spanien den wilden max machen unne kneipe leer saufen
nächste woche samstag
Ich frag mal, im Augenblick bereitet sie sich auf das nächste harte WE vor.
also eigenlob stinkt, das ist kein seriöser beitrag
Seriosität und Integrität sind bei mir selbstverständlich und können nich einfach durch singuläre Posts entwertet werden.
Seriosität und Integrität sind bei mir selbstverständlich und können nich einfach durch singuläre Posts entwertet werden.
![]()
mein post war keinesfalls singulär,die diskretion und semantik ihrerseits entnehmen sie bitte red-muc beitrag:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!