naja kassel is zu weit weg, wenn dann würde ich schon ganz woanders hinziehen
Paderborns Uni is schön.
naja kassel is zu weit weg, wenn dann würde ich schon ganz woanders hinziehen
Paderborns Uni is schön.
Paderborns Uni is schön.
Kölns Uni auch!:)
Paderborns Uni is schön.
Kölns Uni auch!:)
is die valdi-nachfrage so groß?
junge, fähige Menschen sind immer gefragt!
Was soll denn Dein Hauptstudienfach sein? Danach solltest Du evtl. die Wahl der Uni ausrichten...
Was soll denn Dein Hauptstudienfach sein? Danach solltest Du evtl. die Wahl der Uni ausrichten...
ich habe keine ahnung
ich habe keine ahnung
Führungskräfte der Zukunft!
ich habe keine ahnung
naja was ich immer gut fand und wo ich gut war... waren halt so fächer wie politik&wirtschaft, geschichte, vorallem geografie, auch mathe... aber was ich jetz dann studieren sollte... keine ahnung... geografie? irgendwas wirtschaftliches? lehramt? keine ahnung
Führungskräfte der Zukunft!
heil valdi
heil valdi
naja was ich immer gut fand und wo ich gut war... waren halt so fächer wie politik&wirtschaft, geschichte, vorallem geografie, auch mathe... aber was ich jetz dann studieren sollte... keine ahnung... geografie?
irgendwas wirtschaftliches? lehramt? keine ahnung
fahr doch einfach mal zur Uni und guck dir ne Vorlesung in einem für dich interessanten Fach an, geh zu den Fachschaften und hol dir Infos und guck dir die Leute da an!( dann kannst du dir ja überlegen, ob du da dazugehören willst!)
fahr doch einfach mal zur Uni und guck dir ne Vorlesung in einem für dich interessanten Fach an, geh zu den Fachschaften und hol dir Infos und guck dir die Leute da an!( dann kannst du dir ja überlegen, ob du da dazugehören willst!
)
naja wer da sitzt is mir völlig eins, mir muss ja nur das thema gefallen
naja wer da sitzt is mir völlig eins, mir muss ja nur das thema gefallen
Sportmanagement?
Sportmanagement?
was muss ich dafür studieren?
eigentlich nix! und dann kannste dich beim Fc Köln bewerben! und das klappt dann bestimmt!
eigentlich nix! und dann kannste dich beim Fc Köln bewerben! und das klappt dann bestimmt!
muss ich mich davor nich erst bei rewe bewerben?
http://www.sportmanagement-studieren.de/sport-studium-…ment-studieren/
muss ich mich davor nich erst bei rewe bewerben?
wenn du gute "Beziehungen" zu rewe hast, schadet das natürlich nicht!
wenn du gute "Beziehungen" zu rewe hast, schadet das natürlich nicht!
ich kaufe da manchmal getränke, reicht das?
ich kaufe da manchmal getränke, reicht das?
jo, bestimmt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!