Alle weg?

Der langsamste Laberfred der Welt
-
Ticketchef2006 -
23. November 2010 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
Alle weg?
war kurz schlafen, sorry
-
war kurz schlafen, sorry
sei ehrlich, Du hast Pospos DVD versandfertig gemacht
-
sei ehrlich, Du hast Pospos DVD versandfertig gemacht
stimmt, das hat aber nur eine minute gedauert, danach bin ich schlafen gegangen
und, ahste dich gestern abend schlau gemacht?
-
stimmt, das hat aber nur eine minute gedauert, danach bin ich schlafen gegangen
und, ahste dich gestern abend schlau gemacht?
ist immer noch im Gange, ist keine einfache Sache
-
-
Barney, Ski-und Rodeln gut
-
ist immer noch im Gange, ist keine einfache Sache
das hab ich mir gedacht. valdi is schon ganz heiß, der steht schon anne autobahn und wartet auf dich
-
das hab ich mir gedacht. valdi is schon ganz heiß, der steht schon anne autobahn und wartet auf dich
was kostet ne Runde bei ihm auffem Parkplatz
-
Barney, Ski-und Rodeln gut
Negativ
Da müssen wir in höhere Gefilde gehenBVB-S04 gut
-
-
retes
ZitatSo hier nochmal zur Aufklärung sind weiterhin die Karten meines Bruders Er hat sich nur gestern unter meinem Benutzernamen angemeldet, da ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe. Anscheinend war er wohl nicht in der Lage das alte Thema wieder zu öffnen und hat deshalb ein neues eröffnet Und das er in der Ich-Form gepostet hatte war ja aus seiner Sicht richtig. Nur ich muss zugeben für alle anderen etwas verwirrend
Nichtsdestotrotz sind die Karten heute angekommen und es handelt sich leider nicht um Karten mit Zugangsberechtigung zum Champions Club. Die Karten befinden sich im East Stand Upper Tier Block 112 Reihe 1. Also im Oberrang auf Höhe der Mittellinie.
Wenn sich wirklich niemand zum tauschen findet würde ich sie wohl notgedrungen auch verschenken, bevor die Karten ungenutzt verfallen. Möchte dann aber Beweisfotos sehen das die Karten genutzt wurden
fussball-foren
ZitatHallo ich habe 2 Champions League Karten für den 19 oktober on London gewonnen.Dort spielt Arsenal gegen Donezk,aufgrund dieser Kurzfristigkeit kann ich leider nicht hingehen.Es handelt sich höchstwahrscheinlich um VIP Karten,das kann ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau sagen,da die Tickets mir noch nicht vorliegen.Also wo ich das letzte mal gewonnen habe,handelte es sich auf jedenfall um VIP Tickets.Aber schlechtestens sind es Preiskategorie 1 Tickets.Also wer interesse hat soll sich bitte schnellstmöglich bei mir per PN melden.150€ würde ich für beide Karten gerne haben.Normal haben die einen Wert von ca.280€.Also meldet euch ,wenn ihr interesse habt.
gruss retes
-
BVB-S04 negativ
-
-
BVB-S04 negativ
Und nu -
is doch ok
zu wenig
-
Und nugute Frage
-
gute Frage
Hau doch mal die BVB-Fraktion an, die haben bestimmt noch a Kärtle. Aber nimm zwei, dann erschein ich zu dir aufn Platz:)
-
Hau doch mal die BVB-Fraktion an, die haben bestimmt noch a Kärtle. Aber nimm zwei, dann erschein ich zu dir aufn Platz:)
hab Hamburch angeschrieben, no reply..
Protom hat Toms Freund versorgt -
gausti, frag fürst ma -
gausti, frag fürst ma -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!