Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von bmg05
Habe hier eine engl. Version(1.5.0.3): Finde nur Tools-Options-Privacy-Cookies und da kann ich zwar "view cookies" auswählen aber nichts suchen:(
grrr....dann kuck da nach ssltickets.fifaworldcup...klapp das auf und kuck ob du einen cookie namens ftwcs oder irgendsowas hast (hast du sowieso nicht). da steht wie lange der COOKIE gültig ist.
mit der session hat das aber nix zu tun
-
sagt ma Leute...
weiß einer wie man beim WM Ticket Finder eine andere Melodie einstellen kann?
also nicht dieses Notify.wav?
thx
-
scheiß Fanclub NaMa total überlastet is....
-
Braucht hier eigentlich noch jemand Karten oder sichern sich jetzt alle wertlose Optionen? Kleiner Tipp: Achtelfinale ist ja noch okay, aber dann würde ich mir das schon seeeehr genau überlegen...
-
-
Jetzt habe ich auch mal eine Frage, und zwar:
Der FWTC Cookie hat ja eine Gültigkeit von 30 Minuten. Es ist doch nur wichtig, dass ich mich innerhalb dieser 30 Minuten eingeloggt habe und dann innerhalb von 10 Minuten die Bestellung abgeschlossen habe, richtig? Oder muss ich die Bestellung auch innerhalb dieser 30 Minuten abgeschlossen haben.
Bitte nicht hauen!
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich antworte dir wieder wenn du mir erläuterst was ein cookie und was eine session ist.
ach, komm habe doch gesagt ich bin der DAU. Keine Ahnung, der Cookie enthält wahrscheinlich die SessionID...
-
Jemand einmal Kat. 3 Costa Rica gegen Polen? Bestimmt nicht, oder?
-
morgen tooor-gemeinde
,
komme gerade aus dem stc dortmund ..... da ging aber nix... keine tixx heute :(..... der typ meinte das man jeden tag gucken soll ...
.
-
-
-
-
Zitat von flsch
fresse!
deutschland wird weltmeister. basta!
flsch wie wir ihn kennen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!