Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von andilinoge
bin das erste mal um 09.05 uhr durchgekommen, mit der zweiten mitgliedsnummer um genau 10 uhr. es standen aber alle kategorien noch auf "grün", also "mehr als 50 optionen verfügbar"
Na toll, war um 9.45 Uhr durch und hab noch nichts.
Hab angerufen und die sagen es könnte Stunden dauern bis die Nachricht kommt. Warum habt ihr sie dann??? -
-
-
Zitat von flsch
was ist denn eigentlich das ziel deiner fragerei?
Irgendwie den Arbeitstag rumzukriegen !!
-
-
Zitat von shortymg
morgen tooor-gemeinde
,
komme gerade aus dem stc dortmund ..... da ging aber nix... keine tixx heute :(..... der typ meinte das man jeden tag gucken soll ...
.
Gute NAchricht. Mehr für uns! War den viel los für Umschreiber? Und haben die Schilder, dass SOnntag und Montag auch auf ist?
-
Zitat von Bieper
hab schon 3 Tickets.
und ich mein auch nicht die Melodie bei Ormus!
sonder beim WM Ticket FinderIst doch ganz einfach: Du nimmst deine system.ini, benennst sie in notify.wav um, ins richitge Verzeichnis verschieben und fertig. Ach ja, am besten dann zur Sicherheit noch neu starten...
-
-
So, ich hole mir dann noch eine TST-7 und erhämmere mir dann einen Billigflug nach London für den 11. Juli ... auf zur großen Siegesparade!
-
-
Zitat von flsch
grrr....
dann kuck da nach ssltickets.fifaworldcup...klapp das auf und kuck ob du einen cookie namens ftwcs oder irgendsowas hast (hast du sowieso nicht). da steht wie lange der COOKIE gültig ist.
mit der session hat das aber nix zu tun
ok, vielen Dank. Das wars, habe immer unter "f" gesucht... habe noch einen bis 11.19h
Und was hat es jetzt mit der Session auf sich? Seh vor lauter Bäumen wahrscheinlich den Wald nicht mehr... Bisher weiss ich nur,dass ich diese ID nur sehe wenn ich mich eingeloggt habe.
-
Moin, moin
der Knallerspruch gestern in Leipzig am STC: "Nu, der Herr... hot ober viele Kordnn..."
Gabs heut Nacht/heut Früh was Gutes, wie ES/Finale?
-
TST 3 Togo für 240 oder so einmal
-
-
-
Zitat von Matthias
Gute NAchricht. Mehr für uns! War den viel los für Umschreiber? Und haben die Schilder, dass SOnntag und Montag auch auf ist?
es waren ca. 15 leute da... ne keine schilder ... aber sie haben jeden tag offen ....
und was ich noch erfahren habe ist, dass die fifa lost wo die tixx für die stc kommen . loool
hat mir so nen it-volunteer erzählt , der kennt auch tooor.de ...voll witzig war das ...
-
guten morgen zusammen!!
Alles klar? Gab´s noch was?? --- ausser Kaffee?
Mal a Frag.. Es hiess Gestern im Fernseher das man bei STC - in Stuttgart - wirklich keine Karten kaufen kannst... Glaubt ihr das??
-
Zitat von flsch
was ist denn eigentlich das ziel deiner fragerei?
Das Ziel wäre, zb. einen Login weiterzureichen oder bzw. Karten, wenn ich mal welche finde...und diese nicht automatisch in meinem Warenkorb landen
-
Argentinien-Serbien, 1x Kat. 2 braucht bestimmt auch kein Schwein, oder?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!