Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von talbihbg
danke
aber noch eine Frage, ich habe ein paar übertragung im fifa portal durchgeführt und es steht immer noch "zur übertragung eingestellt" meint ihr ich kann die neuen tickets auch beim Ticketcenter bekommen. dankeHabe am 31. zur Übertragung eingestellt gestern im center die tixx abgeholt obwohl bei mir immer noch status zur übertragung eingestellt.
Im fifa system aber schon übertragen !!!!!!
-
hallöchen zusammen, bin grad rein, ging heut schon was zwecks tixx? bisher kein R gesehen.
gestern im ticket center leipzig - katastrophe...
-
Zitat von peterpan
Habe am 31. zur Übertragung eingestellt gestern im center die tixx abgeholt obwohl bei mir immer noch status zur übertragung eingestellt.
Im fifa system aber schon übertragen !!!!!!
hat man dich gefragt warum du die Ticket umschreiben hast??
die Übertragung habe am 31.05. und am 01.06. gemacht -
-
Zitat von flsch
aber erstaunlich wie schnell die höhlenmenschen den sachgerechten umgang mit smileys erlernt haben
-
-
-
Zitat von Bankster
Betteln oder umschreiben ??
der masse wurde in den lokalen medien gesagt das es noch restixx gibt und das ticket center 9 uhr öffnet. ich wußte ja das es erst 11 uhr aufmacht usw... manche leute kamen sonst wo her, bei eröffnung sofort "no tickets..."
ich dachte die brennen das zelt dort ab, sofort tv und radio sender da, echt übel. ich war primär nur dort um 2 tickets abzuholen. von 16 plätzen im center waren nur 4 mit pc's und mitarbeitern ausgestattet, es war eine katastrophe und das zum tag der eröffnung -
-
-
Zitat von flsch
aber erstaunlich wie schnell die höhlenmenschen den sachgerechten umgang mit smileys erlernt haben
Das ist der Vorteil der Neandertaler. Die haben noch jede Menge Entwicklungspotenzial.
-
-
Hi, kurze Zwischenfrage: Wie kann ich in der Ansicht die Sortierung wechseln, dass erst die neuen Beitrage kommen?
Thanx. -
-
Zitat von genervteruser
der masse wurde in den lokalen medien gesagt das es noch restixx gibt und das ticket center 9 uhr öffnet. ich wußte ja das es erst 11 uhr aufmacht usw... manche leute kamen sonst wo her, bei eröffnung sofort "no tickets..."
ich dachte die brennen das zelt dort ab, sofort tv und radio sender da, echt übel. ich war primär nur dort um 2 tickets abzuholen. von 16 plätzen im center waren nur 4 mit pc's und mitarbeitern ausgestattet, es war eine katastrophe und das zum tag der eröffnungNa klasse !! Muss am Montag nach München ins TC... Hat da jemand Erfahrung??
-
-
-
Zitat von genervteruser
ich dachte die brennen das zelt dort ab, sofort tv und radio sender da, echt übel. ich war primär nur dort um 2 tickets abzuholen. von 16 plätzen im center waren nur 4 mit pc's und mitarbeitern ausgestattet, es war eine katastrophe und das zum tag der eröffnungdas kenne ich wohl
, war gestern auch zum umschreiben und abholen dort, war teilweise doch ziemlich übel.
-
-
Wenn jemand Togo-Schweiz erwischt, hätte Interesse !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!