gold für unsere lena damit ist sie erfolgreichste deutsche biathletin überhaupt

Ski und Wintersport Weltcup 2011/12
-
-
gold für unsere lena damit ist sie erfolgreichste deutsche biathletin überhaupt
für die gilt das
ach, was rede ich da, scheiß aufs skifahren, die sollten sich in playboy ausziehnübrigens auch
-
für die gilt das übrigens auch
tausche lena gegen maria
-
lena macht deutschland froh,,wahnsinn was für eine schlussrunde und vorallem ganz ungewohntes stehenschiessen bei ihr
-
-
Klasse & Glückwunsch an unsere Mädels
-
Lena
die geile sau
-
die geile sau
sollen wa hin?? die machen heut einen
-
Magdalena
-
zweiten lauf abwarten
p.s. hat aba echt so ausgesehen als hätte sie keine eier!
hat sie nich, habs gecheckt
-
-
maria riesch fanclub
-
die guckt aba böse, hast woll zu fest zugegriffen, wa
-
Nach der Abfahrt gestern ist die Vonn mit 27 Punkten vorne. Vonn wurde nur Vierte und Riesch ganz aus den Punkterängen.
Super-G heute ohne Ersatz gestrichen, somit nur noch 2 Rennen, ein Riesenslalom und ein Slalom. Wenigstens noch ne kleine Chance für die Riesch.
Im Biathlon noch 3 Rennen. Neuner, Berger und Henkel nur noch mit Chancen wenn Mäkkäräinen und Ekholm richtig patzen. -
Lena zeigts mal wieder allen.
Sie führt deutlich vor Berger trotz eines Schiessfehlers im Sprint. Damit holt sie sich sehr wahrscheinlich auch den Sieg in der Disziplinwertung. Zudem mächtig Boden in der Gesamtwertung gut gemacht auf Ekholm (26.) und Mäkäräinen (16.), die deutlcih zurück liegen und es so auch in der Verfolgung schwer haben dürften. Henkel momentan 6te. -
ich hätte nie gedacht dass die riesch so nen hosenscheißerin ist. bei der olympia hat sie eigentlich gegenteil bewisen.
wobei, gesamtweltcup ist das einzige wass ihr fehlt, vllt kreigt man da nen schiss wenn man ne schritt von der ewigkeit steht
-
Riesenslalom der Herren ersatzlos gestrichen.
Slalom der Damen erstmal verschoben. Absage wahrscheinlich. -
Riesenslalom der Herren erstazlos gestrichen.
Slalom der Damen erstmal verschoben.
warum -
Riesenslalom der Herren ersatzlos gestrichen.
Slalom der Damen erstmal verschoben. Absage wahrscheinlich.ich bin dafür dass gesamtweltcup zwischen riesch und kildow anders entschieden wird
-
ich bin dafür dass gesamtweltcup zwischen riesch und kildow anders entschieden wird
Auslosen!
-
ich bin dafür dass gesamtweltcup zwischen riesch und kildow anders entschieden wird
blow job contest beim bode
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!