Ich dachte, der bleibt Jungfrau bis zu ner Hochzeit.
Aber ausgerechnet Tebow als Ehe-Störer, das hätte doch was.
Da würden die amerikanischen Medien abgehen wie Schmitz Katze.
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post2590508
Ich dachte, der bleibt Jungfrau bis zu ner Hochzeit.
Aber ausgerechnet Tebow als Ehe-Störer, das hätte doch was.
Da würden die amerikanischen Medien abgehen wie Schmitz Katze.
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post2590508
Bode kann es immer noch
Rebensburg Vierte und damit schneller als alle Ösi-Mösen
Lena
![]()
![]()
06.12.11 / 09:14
SPORT/Biathletin Neuner: Rücktritt zum Saisonende
HOCHFILZEN (dpa-AFX) - Biathlon-Star Magdalena Neuner wird nach dieser Saison ihre Karriere beenden. Das erklärte die 24-Jährige am Dienstag auf ihrer Internetseite. Die Doppel-Olympiasiegerin wird damit ihr letztes Rennen voraussichtlich am 18. März beim Weltcup-Finale in Chanty-Mansijsk bestreiten. Neuner hat bislang zehn WM-Titel und 25 Weltcup-Rennen gewonnen und war zweimal Gesamtweltcup-Gewinnerin. /DP/enl
Hat se Angst, irgendwann mal erwischt zu werden oder wie?
mit 25 in Rente
Respekt
Alles anzeigen06.12.11 / 09:14
SPORT/Biathletin Neuner: Rücktritt zum Saisonende
HOCHFILZEN (dpa-AFX) - Biathlon-Star Magdalena Neuner wird nach dieser Saison ihre Karriere beenden. Das erklärte die 24-Jährige am Dienstag auf ihrer Internetseite. Die Doppel-Olympiasiegerin wird damit ihr letztes Rennen voraussichtlich am 18. März beim Weltcup-Finale in Chanty-Mansijsk bestreiten. Neuner hat bislang zehn WM-Titel und 25 Weltcup-Rennen gewonnen und war zweimal Gesamtweltcup-Gewinnerin. /DP/enl
Das hat sie schon vor ein paar Wochen angedeutet, das nach der Saison Schluss ist. Es gibt noch was anderes ausser Profisport und sie will kein zweiter Björndalen werden.
Das hat sie schon vor ein paar Wochen angedeutet, das nach der Saison Schluss ist. Es gibt noch jemand
anderes ausser Björndalen und sie will keine zweite im Profisport werden.
habs ma korrigiert...
Lindsey "tebowing"
Peki, lindsey will in Sport am Sonntag was aus ihrem Privatleben erzählen hat sie grad angekündigt
Peki, lindsey will in Sport am Sonntag was aus ihrem Privatleben erzählen hat sie grad angekündigt
hast vllt angst dass sie was ausplaudert wegen tschechien letztes jahr und so?
Die Lohan fährt Ski?
Die Lohan fährt Ski?
nein,aber sie kennt sich mit schnee bestens aus
sozusagen schnee von gestern
hast vllt angst dass sie was ausplaudert wegen tschechien letztes jahr und so?
ich habe ein absolut reines gewissen
ich habe ein absolut reines gewissen
hatse in der tat nix über dich erzählt. hätte ich nie gedacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!