Auf welchen Teil konkret oder auf die Gesamtgeschichte?
Bei van Bommel bin ich mir jetzt nicht soooo sicher.
Naja, und der Rest ist mir zu heiß!
Auf welchen Teil konkret oder auf die Gesamtgeschichte?
Bei van Bommel bin ich mir jetzt nicht soooo sicher.
Der hat schon ne seelenlose Truppe, was soll er da noch bei euch? In Schalke hat er wenigstens einen jungen holländischen Stürmer.
Hallo den haben wir auch mit Elia
![]()
Verdammt! Gegen ne gelbe Karte für van Bommel würdest du vermutlich nicht wetten oder?
ne andere Geschichte in der zweiten Hälfte macht Gomez nen Hattrick und Schweini noch 2 Dinger und dann kommt Felix in der Winterpause zu uns zurück
Das willst Du nicht wirklich! Lass Dir das von enm BVB-Fan sagen: Drohender Ruin ist nicht ein soooo tolles Abenteuer, dass man ihn heraufbeschwören sollte!
Verdammt! Gegen ne gelbe Karte für van Bommel würdest du vermutlich nicht wetten oder?
Ähm... nein!
edit: Aber warte... vielleicht auf eine!
Ähm... nein!
edit: Aber warte... vielleicht auf eine!
Ds ist mir jetzt wiederum etwas zu heiss....
Manchmal bekommt er ja doch eine. Oft natürlich ungerechtfertigt, aber dann hat der Schiri nen schlechten Moment und ich verliere ne Wette.
Der ist immer noch da....?
aufm Papier
Ds ist mir jetzt wiederum etwas zu heiss....
Manchmal bekommt er ja doch eine. Oft natürlich ungerechtfertigt, aber dann hat der Schiri nen schlechten Moment und ich verliere ne Wette.
Schalke ist echt schwach heute. Das Spiel dürfen wir auf keinen Fall abgeben.
Schalke ist echt schwach heute.
Das Spiel dürfen wir auf keinen Fall abgeben.
Eindeutig selbst Schuld.
Au weia!
Ich kann das Spiel schon zu ende erzählen:
Wir verballern 5 Großchancen in der ersten Hälfte, Schalke bzw. Huntelaar macht aus der ersten guten Gelegenheit das 1:0, wir laufen hinterher und können am Ende dann froh sein, wenn es noch Unentschieden ausgeht.
Irgendwann dazwischen fliegt van Bommel noch vom Platz.
Schalke ist echt schwach heute.
Das Spiel dürfen wir auf keinen Fall abgeben.
tja
So lustlos wie Bayern gerade wirkt macht Schalke das 2:0 bevor wir ne Chance zum Ausgleich haben.
Wo ist eigentlich Gandi? Hätte gerne noch mal kurz über Weltklasseinnenverteidiger-im-Werden-Breno mit ihm diskutiert.
Wo ist eigentlich Gandi? Hätte gerne noch mal kurz über Weltklasseinnenverteidiger-im-Werden-Breno mit ihm diskutiert.
Wobei der bislang gut gespielt hat.
gebt ihn halt wieder nach Nürnberg... da hat er sich sehr gut gemacht
den fand ich bis jetzt nicht so schlecht... da habt ihr andere.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!