Kinners...... watt besinnlich hier...
...is ja ekelhaft
...is ja ekelhaft
...is ja ekelhaft
Ich finds schön ...
Alles anzeigenhallo,
ich hab mal ein vorschlag , jetz wo es wieder dieses besinnliche weihnachtszeit gibt, wo man immer un überall diese schönen lieder aufn weihnachtsmarkt hört die von rumänischen kindern auf blockflöten gespielt werden un wo der zimt un de reibekuchenduft förmlich in der luft liegen.
wie wärs, wenn wir in dieser weihnchtszeit mal alle beleidigungen wie barney stinkt (auch wenns stimmt, egal) un fd un all das pi pa po weglassen. ok, is schwer ich weiß, kompromiss: bein gandi is ausnahme, dann könnt sich jeder schon so richtig in die glü weihnachtsstimmung bringen.
in diese sinne, föhrliche weihnachten:)
fd
fd
du ungehobelter schalkefan
du ungehobelter schalkefan
sagt die olle bayernsau
Ich finds schön ...
mit Hunden oder Katzen?
sagt die olle bayernsau
na und, immerhin bin ich 6. in der tabelle und du nich
mit Hunden oder Katzen?
Egal, Hauptsache Harmonie, es gibt soviel Zwietracht in dieser Welt, da wäre eine Oase der Ruhe schon sehr vorteilhaft, um vom hektischen Alltag abzuschalten.
Egal, Hauptsache Harmonie, es gibt soviel Zwietracht in dieser Welt, da wäre eine Oase der Ruhe schon sehr vorteilhaft, um vom hektischen Alltag abzuschalten.
100 % Agree, aber warum soll das gerade hier sein?
nene, das will hier nun wirklich keiner! das hat man doch zu Hause genug!
haste schön gesagt, ich bin auch immer für harmonie und eintracht
nein,und schon garnicht am nächsten samstag!
val:)
nein,und schon garnicht am nächsten samstag!
wo tritt da mein männergesangverein auf?
val:)
brasi
wo tritt da mein männergesangverein auf?
brasi
wie gehts wie stehts
wie gehts wie stehts
alles senkrecht wann biste wieder in dudel?
alles senkrecht
wann biste wieder in dudel?
frühjahr, denke so febr.
frühjahr, denke so febr.
febr is aber winter!
febr is aber winter!
wow, egon
aso, stimmt ja, egon
wow, egon
aso, stimmt ja, egon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!