Frohes Neues!

Weihnachtszeit
-
Brasi -
9. Dezember 2010 um 13:32 -
Geschlossen
-
-
Frohes Neues!
dito -
pps...sei mal was netter zum maca, der hats im leben so schon nicht leichtKann ja auch nix dafür, dass sich seine Uschi von gaustl schwängern lässt
-
war ein scheis,s Jahr 2011, auf ein gutes 2012
gausti, ich will 100.000€ in Luxemburg anlegen. Kennst du ne zuverlässige Person die dort in ner Bank arbeitet wo ich das Geld anvertrauen kann
-
prost neues
endlich wieder arbeiten
-
gausti, ich will 100.000€ in Luxemburg anlegen. Kennst du ne zuverlässige Person die dort in ner Bank arbeitet wo ich das Geld anvertrauen kann
ich will auch anlegen, bitte ebenfalls um infos -
ist zu wenig
ich kann es treuhänderisch hier aufbewahren -
ich will auch anlegen, bitte ebenfalls um infos
Diu kannst mit deinem Kanu an der Saar anlegen...ich hol dich dann da ab
-
ist zu wenig
ich kann es treuhänderisch hier aufbewahrenNe, du willst damit nur deinen Traum erfüllen und endlich ne Beate Uhse Filiale eröffnen
-
-
-
Ne, du willst damit nur deinen Traum erfüllen und endlich ne Beate Uhse Filiale eröffnen
Das würde bestimmt klappen. Brasi un Du als Türsteher und Maca als Verkaufsberater:)
-
Das würde bestimmt klappen. Brasi un Du als Türsteher und Maca als Verkaufsberater:)
maca kann gut verkaufen, er probiert nämlich immer alle Artikel erst selber aus:)
-
ah, dann ist das auch der tipp für meine pn von grad -
fab four -
fab four
Und wir zwei Türsteher heissen Twin Towers
-
-
-
Und wir zwei Türsteher heissen Twin Towers
wo du bist, is nach ner stunde wirklich alles schutt un asche -
wo du bist, is nach ner stunde wirklich alles schutt un asche
oder die Frauen schwanger
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!