Hallo zusammen,
hat einer von euch vlt ein Tipp für ein kostenfreundliches Hotel in Lissabon?
Muss nichts besonderes sein, lediglich zum Übernachten, Nähe Innenstadt und vlt nicht ganz runtergekommen.
Über Tipps freue ich mich.
Hallo zusammen,
Muss nichts besonderes sein, lediglich zum Übernachten, Nähe Innenstadt und vlt nicht ganz runtergekommen.
Hallo zusammen,
war damals im radission gegen über vom stadion, über booking.com ging
das günstig her.
Ich war Anfang Dezember im Yes! Hostel.
Lage und Co waren absolut top Weiss ja nicht mit wem und mit wie vielen ihr unterwegs seid. Habe fürn Bett im 6er Zimmer mit Dusche/Toilette auf'm Gang 10 €/Nacht bezahlt.
Mit Uschi ist das natürlich nicht das wahre, aber für 'nen Hostel war das schon sehr gut und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich hab mal da gepennt:
Living Lounge Hostel in Lisbon, Portugal - Find Cheap Hostels and Rooms at Hostelworld.com
die Lage ist gut und das Hostel ist absolut top.
Danke für die bisherigen Tipps, sehen nicht schlecht aus.
Wir sind 5-6 Leute und im Zuge unserer Mission Dublin 2011 unterwegs
Danke für die bisherigen Tipps, sehen nicht schlecht aus.
Wir sind 5-6 Leute und im Zuge unserer Mission Dublin 2011 unterwegs
Dann könnter ja sogar ein Zimmer im Hostel belegen.
Kann euch das Yes! Hostel nur empfehlen. Getränke an der Bar 1 € und um 23:30 Uhr gibbet 'nen Kurzen (richtig fies) umsonst. Lage ist absolut weltklasse. Einige Schalker waren auch da. Allgemein hat mir Lissabon als Stadt unglaublich gut gefallen.
Hab gerade mal bei booking.com gekuckt.
Versteh ich das richtig wenn da steht z.b 99€ für 3 Nächte im Doppelzimmer, dann wären dass p.P nur knapp 50 Okken für 3 Nächte? (Bewertungen snd sehr gut, also kann keine Bruchbude sein)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!