zählts hier?

Es geht wieder los! Ich erwarte gar nix...
-
-
Wer wird die Überraschung der Rückserie?
kraft
Wer wird die Enttäuschung der Rückserie?dortmund, mainz
Wer wird Meister?
bayern münchen
Wer steigt ab?
st.pauli, gladbach, k`lautern spielt relegation (da ich nicht weiß, wer dritter der 2. liga wird, kann ich auch nicht sagen, ob sich k`lautern rettet oder nicht...
Was passiert sonst noch?
gomez + cissè werden gemeinsam torschützenkönig
+ gibt keinen neuen zuschauerrekord
+ hoffenheim schafft es wieder und bleibt leider in der 1.bundesliga
-
Mainz. Spielen nächste Saison internationalWer wird die Enttäuschung der Rückserie?
Stuttgart. Bruno macht das schonWer wird Deutscher Meister?
Beh Vau Beh BorussiaWer steigt ab?
Hoffenheim, Stuttgart - Gladdis packen die Relegation gegen CottbusWas passiert sonst noch?
Hopp hat die Schnauze voll, steigt aus und fordert seine Kohle zurück. Lizenzentzug und automatischer Zwangsabstieg sind die Folge. Hopp verkracht sich mit der DFL, übernimmt mit irgendeinem Verwandten von Zwanziger im Handstreich die SV Ruchheim aus der Kreisliga Ludwigshafen. Erste Mannschaft u.a.: Hildebrand, A. Streit, J. Jones, Guerrero, van Bommel, ... Pedda wird Trainer. Kommentar Hopp: "Mannheim fand ich immer schon Scheiße!" -
Ich habs mal überarbeitet:
Nur für uns Gladbachfans keine Überraschung: Die Borussia rollt die Liga von hinten auf, fährt 8 Siege ein und schrammt mit 36 Punkten knapp an der 2. Liga vorbei. Mike Hanke (1 Treffer) holt nicht die Torjägerkanone.
Wer wird die Enttäuschung der Rückserie?
Die schwarz-gelbe Borussia. Dortmund bricht ein und wird erst am 32. Spieltag Meister; muss also nicht am letzten Spieltag mit ansehen, wie Bayern durch einen Treffer in der Nachspielzeit vorbeizieht.Wer wird Meister?
Den Titel holen nicht die Bayern (siehe oben.)Wer steigt ab?
Neben St. Pauli (Ebbers und Asamoah treffen auch in der Rückserie die Bude nicht so oft) erwischt es die Frankfurter Eintracht. Die in der Rückrunde favrisierten Gladbacher müssen in die Relegation; doch Duisburg ist zu stark (aber gar nicht der Gegner).Was passiert sonst noch?
Der HSV entlässt nach dem 26. Spieltag Trainer Veh und steht am Ende auf Rang 8. Werder hält an Schaaf fest und wird Dreizehnter. Vier Zähler hinter dem HSV - Saisonziel verfehlt! -
Ich habs mal überarbeitet:
gar nicht mal so schlecht
wenn du für morgen den Weltuntergang prophezeien würdest, dann würde ich mir zur Sicherheit schonmal einen guten Platz sichern und ein kühles Bier bereitstellen...
-
gar nicht mal so schlecht
wenn du für morgen den Weltuntergang prophezeien würdest, dann würde ich mir zur Sicherheit schonmal einen guten Platz sichern und ein kühles Bier bereitstellen...
ich finde meine Prognose war auch grottig...
-
Kennt jemand die Quoten für den Nichtabstieg im Winter bei den diversen Wettanbietern?
-
Kennt jemand die Quoten für den Nichtabstieg im Winter bei den diversen Wettanbietern?
wenn du darauf wetten willst, dass im Winter keiner absteigt, dann viel Glück bei der Suche
-
wenn du darauf wetten willst, dass im Winter keiner absteigt, dann viel Glück bei der Suche
-
plana...
Du weißt doch, wie ich es meine.
Wir standen im Winter abgeschlagen auf Platz 18. Da gabs doch bestimmt Wettanbieter, die ne gute Quote auf Gladbach Nichtabstieg geboten haben.
-
-
plana...
Wir standen im Winter abgeschlagen auf Platz 18. Da gabs doch bestimmt Wettanbieter, die ne gute Quote auf Gladbach Nichtabstieg geboten haben.
erklärs nochmal für die ganz blöden, maca müsste gleich erscheinen -
erklärs nochmal für die ganz blöden, maca müsste gleich erscheinen
Schick Gumble mal eben ne SMS...;)
-
plana...
klar doch
normalerweise wettet man eher darauf, dass ein Verein absteigt bzw. in die Relegation muss (letzte 3 Plätze) - daraus kann man aber immer auch eine inverse Wette ableiten. Leider keine Ahnung wie da die Quoten waren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!